Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima  am 03.08.2014, 14:06 Uhr

Berichte mal

Hallo


Wollte mal wieder berichten.
Ismail macht sich richtig gut.
Er läuft seit ein paar Tagen nun frei. Hört gar nicht mehr auf; außer es muss schnell gehen :D dann will er an die Hand oder auf den Arm_ oder wenn niemand da ist krabbelt er los. Bald müssen wir hinter ihm herlaufen so wie er es nun schon drauf hat.

Sowie es jede Eltern finden, ist Ismail der allerbeste, süßeste und schlaueste Junge.

Wir hoffen bald auf ein Geschwisterkind für ihn. Bald fangen wir wieder an zu üben.
Vielleicht wird es ja auch wieder ein Juli-Baby ;) :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Berichte mal

Antwort von Kia86 am 03.08.2014, 15:30 Uhr

Süß eurer kleiner Mann:-)

Drücke euch die Daumen das du bald wieder kugeln darfst und der kleine ein großer Bruder wird.

Bei uns dauert es noch mit einem Geschwistchen für unseren kleinen.
Wollen warten bis er in den Kindergarten geht.

Unser läuft seid er 10 Monate ist und hat nun das Fußballspielen mit Papa für sich entdeckt, er rennt wie ein kleiner Weltmeister:-)
Er braucht immer Action, stille sitzen kennt er nicht.

Abends sind wir alle platt und ich bin dann schon froh, wenn er im Bett ist und ich mal die Füße hoch legen kann.
Schlafen tut er eigentlich ganz gut, nur über Tag hält er da nicht so viel von. Eine Stunde reicht ihm.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichte mal

Antwort von Zeraphina am 03.08.2014, 18:30 Uhr

oh goldig . des selbe t shirt haben wir auch.hihi . unsrer läuft noch nicht kann aber überall perfekt hoch und runterkrabbeln und auch schin klettern ganz allein :D und plappert den ganzen lieben langen tag.lg und viel glück beim geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichte mal

Antwort von Joti77 am 03.08.2014, 21:56 Uhr

süßer Fratz

unsere Maus läuft nun auch schon ne Weile..aber an der Hand..

seid vorige Woche geht sie jetzt in die Kita und bis her läufts supi..

bei uns ist die Babyplanung abgeschlossen..wir haben 2 Kinder..das reicht und die Jüngsten sind wir auch nicht mehr
euch ganz viel Glück das es bald klappt..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.