Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 22.01.2014, 14:26 Uhr

Basti hockt :-))))

Angelehnt an das Sitz-Posting unten: Basti (6 Monate) geht jetzt immer auf die Knie und wippt vor und zurück. Das ist so niiiieeeeedlich! Und wenn er zu viel Schwung hat fällt er vorne über.

 
2 Antworten:

Re: Basti hockt :-))))

Antwort von Zeraphina am 22.01.2014, 14:51 Uhr

Aww das macht unserer auch wart nur unsrer is dann ganz schnell los gerobbt ^^ hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basti hockt :-))))

Antwort von Lola88 am 22.01.2014, 20:25 Uhr

Oh wie toll!
ich denke bei uns dauert es auch nicht mehr lange.
Louis dreht sich schon fleißig im Kreis und versucht immer den po hochzustrecken :p
er wird am 30sten 6monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.