Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 19.06.2014, 11:00 Uhr

Babyphone mit Kamera sinnvoll?

Hallo ihr lieben

Bräuchte mal eure Erfahrungen.

Und zwar, mein kleiner träumt ziemlich stark und mein Problem ist, das ich nie weiß ob er wach ist oder schläft. So ist es häufig so, das ich mehrmals die Nacht umsonst aufstehe, da er nur träumt und garnicht wach ist.

Jetzt hab ich mich gefragt ob ein Babyphone mit Kamera sinnvoll wäre? Kann man da erkennen ob die Augen auf oder zu sind, sind sie so genau?

Es ist nämlich echt ärgerlich jedes mal umsonst aufgestanden zu sein.

Freue mich über Antworten

 
3 Antworten:

Re: Babyphone mit Kamera sinnvoll?

Antwort von Baerbel77 am 19.06.2014, 11:38 Uhr

Ja, das kannst du gut erkennen. Unsere Kamera ist von Medisana und du kannst das Bild mit der entsprechenden App auf jedem Tablet oder iPhone empfangen. Ich finde das praktisch, das man mehr als einen Empfänger hat. Auch das Nachtbild ist gut zu erkennen, ich glaube Infrarot?
Allerdings nutzen wir die Kamera superselten und längst nicht so oft wie anfangs gedacht. Wenn unsere Kleine richtig wach ist, dann macht sie sich bemerkbar und ich kann hingehen. Das höre ich auch eine Etage tiefer oder auf der Terrasse, wenn die Balkontür jetzt im Sommer aufsteht. Wenn ich aber die Kamera an habe, gucke ich ständig auf das Bild und mache kaum was anderes.
Bei euch finde ich es aber sinnvoll. So könntest du Telefon oder Tablet neben dein Bett legen und schnell mal drauf gucken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit Kamera sinnvoll?

Antwort von Ylvie86 am 19.06.2014, 12:37 Uhr

Hallo!
Wir haben das nuc eco control + Video.
Wir sind sehr zufrieden damit!
Das Bild ist zwar nicht so groß aber man kann sein Kind sehr gut sehen, auch in der Nacht.
Man sieht also auch ob die Augen auf sind.
Allerdings ist es relativ teuer, ich glaube um die 150 Euro....
Wir haben es zur Geburt geschenkt bekommen und ich kann mir gar kein anderes babyphone mehr vorstellen...
Wir nutzen es jeden Abend!

Ich hoffe ich konnte helfen :-)
Ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit Kamera sinnvoll?

Antwort von Honey2412 am 23.06.2014, 22:38 Uhr

Wir haben eins von avent - das ist super! Hat ein tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.