Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 29.04.2014, 10:09 Uhr

babyfreier morgen :)

guten "morgen"

na wie geht es euch??? heut morgen rief mein vater an, dass er ne 2. hand bräuchte, um einen schrank aufzubauen :) mein freund meinte, er kommt vorbei...dann meinte er zu mir, er könne ja alina mit nehmen, dann hätte ich den morgen ganz für mich ;)
jetzt hab ich in ruhe gebadet, finger- und fußnägel geschnitten, mich eingecremed, haare geföhnt, kaffee getrunken und in ruhe gefrühstückt...


ganz schön komisch diese stille in der wohnung :) aber irgendwo auch mal wieder schön,so gemütlich in den tag zu starten...

wünsche allen einen schönen tag (hier regnet es und is nebelig)

 
1 Antwort:

Re: babyfreier morgen :)

Antwort von Joti77 am 29.04.2014, 10:56 Uhr

Guten Morgen... genieß es !!!

p.s. bei uns scheint schon seid früh die Sonne..

wir haben schon erledigungen gemacht.. ,Büffee(schreibt man es so??) für die Jugendweihe bestellt und waren unseren Vertrag von der Stadt in der Kita abgeben..nun gibts gleich
lg und ich schick mal paar Sonnenstrahlen rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.