Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 14.04.2014, 16:13 Uhr

auch mal hallo sagen

Na ihr,

Hoffe euch und euren kleinen geht es gut.
Leo geht's prima er ist wirklich ein ganz lieber geworden. Kann sich super allein beschäftigen. ..... wir sind fast denn ganzen tag draußen. .....ausser diese Woche klappt es wohl nicht.....kalt regnen...... na ja aber zu hause ist es auch schön.
Leo ist jetzt 10 monate und 10 Tage alt...... er erzählt seine Baby Sprache denn ganzen tag...... so süß. .... da ist er noch nicht richtig wach und schon geht es los mit erzählen.
Er wiegt immer noch 11 kilo......und ist ca. 84 cm lang. Leo steht allein ohne fest zu halten paar sekunden....... läuft aber an der Hand wunderbar und kommt hoch auf Sofa ......nur runter noch nicht. Möchte nur noch laufen. Schlafen tut er gut......durch. nur mit dem essen......aber es ist nicht so schlimm.

Ich hatte am Freitag Geburtstag.......38 J. Alte Frau. ...ha ha
Stelle hier Kaffee und Kuchen für euch.......
Ein paar Bilder von meinem schatz, der in 2 Monaten seinen ersten Geburtstag feiern darf........


Wünschen euch eine schöne Woche und viel Freude und Spaß mit euren süßen Mäusen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: auch mal hallo sagen

Antwort von lillyh76 am 14.04.2014, 16:14 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal hallo sagen

Antwort von lillyh76 am 14.04.2014, 16:15 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal hallo sagen

Antwort von binesonnenschein am 14.04.2014, 19:33 Uhr

Sehr süß! Und wow, sooo groß schon? Wahnsinn! Dann trägt er doch bestimmt schon 86/92 bzw. Klamotten für 1,5-2-Jährige, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal hallo sagen

Antwort von Joti77 am 14.04.2014, 22:08 Uhr

süßer Fratz

wir sind jetzt 8 Monate und 2 Wochen alt und sind jetzt bei gut 8 Kg angekommen..krabbeln-laufen oder der Gleichen sind wir noch weit entfernt ..dafür wird fleißig gekugelt durch alle Räume ..Haare kommen auch langsam aber Zähne sind noch nicht in Sicht
Essen klappt ganz gut..und hier wird auch gebrabbelt was das Zeug hält
nachträglich noch alles Gute und viel Gesundheit..ich hatte Sonntag vor einer Woche und bin 37 geworden

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal hallo sagen

Antwort von lillyh76 am 15.04.2014, 9:14 Uhr

Gr. 86 oberteile...... und 92 hosen.....bisschen lang aber passt über po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal hallo sagen

Antwort von mallex am 15.04.2014, 10:05 Uhr

Alles gute nachträglich :) du hast aber echt nen süßen Sohn!! Er sieht auf den Bildern schon richtig groß aus! Wir sind bei ca 9,5kg und größe 74/80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.