Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 03.03.2014, 17:28 Uhr

arggghh...-.-

mütter die dauernd versuchen irgendeinen konkurenzkampf zu machen,nicht mit dem was die babys können ,sondern was ihr kind alles besitzt. argh da kriegt man die krise.....ich mag meine beste freundin ja sehr gerne aber manchmal, bzw jedesmal wenn sie ihrer tochter was kauft heisst es dnn das MUSST du auch holen,das ist gut steht auch drauf das das gut ist für babys dadurch lernen sie...

ja und was mit den anderen babys?die nicht den allerneuesten technikschnack haben,die bauklötze haben statt nen teddybear der 500000 lieder singen kann und nen usb adapter so in etwa hat (mal übertrieben gesagt)

ist ja schön und gut wenn sie ihrem kind das holen will,aber jedesmal diesen satz du musst das auch holen oder das musst du so machen...und wenn man dann zum 20000mal sagt nein mein kind braucht das nicht,heisst es wieso,aber da steht drauf das das für babys ist.



und nein das geht so weit das sie immer fragt wenn ich sag mein kleiner hat heute einen ball von oma bekommen ist ihre frage sofort darauf,und was kann der? mh nichts ball sein....dann ist der bestimmt nicht gut -ihre aussage

sie ist zwar meine beste freundin aber manchmal würd ich gerne

 
7 Antworten:

Re: arggghh...-.-

Antwort von Zeraphina am 03.03.2014, 18:37 Uhr

ohja nerfig.... sowas kann ich auch gar nich keiden ein glück hab ich keine solche freundinnen . ich bin auch stolz wenn der kleine was gelernt hab und erzähl es auch meinen freundinnen gern . aber nich so das ich damit prahle sondern weil ich weis das es sie auch interesiert was er neues lernt... aber so gelaber das kinder nich gut sind wie sie sind boah hör auf.... neulich sagt in nem cafe ne frau ohhh armer schatz bist du dünn gibt die mama dir nix zu essen...zu meinem.kind die hab ich aber angefahren.... und jeder weis immer alles besser ^^ . die bedienung sagt immer watum ich ihn nich in kinderstuhk setze das geht schon. jetz hab ich ihr gefühlte 100 mal gesagt das er nich sitzen kann und ich es deswegen nich mache XD . aber augregen bringt ja halt auch nix :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du was ICH cool finde?

Antwort von binesonnenschein am 03.03.2014, 19:17 Uhr

Die Musicstation von Fisher Price. Mein Kleiner spielt dauernd damit. Die MUSST du dir holen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du was ICH cool finde?

Antwort von Zeraphina am 03.03.2014, 19:29 Uhr

hahahaha :D echt maaan ich hab noh gar nix was bling bling macht XD vlkt sitzt er deswegen nich hihi mal schaun ob wir uns doch ma.sowas zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arggghh...-.-

Antwort von Lola88 am 03.03.2014, 20:06 Uhr

Oh gott ja sowas ist nervig!!!

Meiner hat auch sooo viel was blinkt und irgendwelche laute von sich gibt :p
Er spielt total gerne mit seinem lernspaß tisch von fisher price. Da liegt er wirklich ewig vor.
Aber sein absoluter Liebling ist der Oball!!! Der macht keine Geräusche! Und hat keine tollen Funktionen.
Es muss wirklich nicht immer das neuste Technik Spielzeug sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arggghh...-.-

Antwort von Froehlich am 03.03.2014, 20:35 Uhr

binnesonnenschein kann er damit denn auch so spielen wie mozart?:P
will dann dieses jahr auch gefälligst fertige kompositionen sehen xD

ich hab hier auch ein zwei dinge die blinken oder musik machen (auf dauer aber echt nervig),mich stört nur dieses MUSS immer .und die angeberei. wenn man normal erzählt was die kleinen bekommen haben ist ja schön und gut aber dieses verächtliche immer auch,willst du ihn den das nicht auch holen?musst du haben...nein muss ich nicht :D

meiner hat am liebsten flaschen,handy,fernbedienung, mamas kochzeug,fusseln und katzen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arggghh...-.-

Antwort von mallex am 03.03.2014, 20:55 Uhr

och joa, des is schon nervig :)) wenn manche denken, das MUSS ein baby haben, denn nur SO kann es lernen und gefördert werden und wenn es das nicht hat, dann lernt es das viiiel viiiel später, oder gar nicht? ;)

naja groß werden sie alle. und mehr oder weniger intelligent auhc, egal ob mit teuren blinktüdeltüt oder einfachen sachen...

alina hat auch so'n paar spielzeuge, die krach machen, die laute musik abspielen und in verschiedenen farbtönen blinken und die treiben mich als an den rande der verzweiflung ;) ich kann es bald nicht mehr hören.
dann hat sie von meinen schwiegereltern nun so ein babykeyboard bekommen, und das ist auch grad meeega angesagt
und auch die katze mag ihre spielsachen .... und kickt als ihre bälle, würfel oder becher durch die bude bis man nur noch geschrei hört


aber sie spielt auch gern mit "erwachsenenspielsachen".besonders beliebt grad: fernbedienung, handy, telefon, haargummis

ich hab so bekannte oder freunde nicht,d ie mit spielsachen angeben oder neu erlenten fähigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arggghh...-.-

Antwort von Zeraphina am 04.03.2014, 5:36 Uhr

ja fernbedienung handy hat meiner sich auch schon gekrallt wobei er die fernbedienung beim.runterschmeissen kaputt gemacht hat damit er sie gleich behalten kann hihi und ne kleine plastikflasche mit reis drin die er hin und her schüttelt und rollt ^^ . jede menge kuschelnu spielzeug das er eigentlich kaum.nutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.