Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 21.03.2014, 13:43 Uhr

apocalypse o.o

nachdem wir gestern einen wuuunderschönen, fast schon sommerlichen tag hatten mit 21 grad, sonnenschein pur, keine wolke am himmel...windlos...sieht es heute so aus:
grauer himmel, hin und wieder regen, megaa stürmischer wind...



und wir wollten eigentlich heute grillen und hatten schon unsere nachbarn eingeladen gehabt. naja, jetzt gibt es "grill-fleisch on the pfanne/herd" und es wird drin gegessen und unsre nachbarn kommen trotzdem
gestern noch sagte der wetterbericht, dass es bei uns erst ab samstag kälter werden soll und regnen soll


wünsche euch allen einen wunderschönen wochenendstart und lasst es euch gut gehen :)

 
8 Antworten:

Re: apocalypse o.o

Antwort von Zeraphina am 21.03.2014, 16:46 Uhr

bei uns wars schön dann sind wir raus und jetzt kommen.wolken auf :( tka das wats dann wohl XD . und dieser wind der war auch ganz schön kalt hier. naja da simd wir dann erstmal heim und ich hab joshua geduscht hahaha bei so viel sand in der hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apocalypse o.o

Antwort von Zeraphina am 21.03.2014, 16:48 Uhr

sorry baby stress euch auch ein schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apocalypse o.o

Antwort von binesonnenschein am 21.03.2014, 17:38 Uhr

Wir grillen auch

Der Regen ist schon durchgezogen. Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben gegrillt!

Antwort von mallex am 21.03.2014, 18:13 Uhr

bei uns wurd es auch noch was mitm grillen. hat zwar geregnet, aber haben "unter" der bedachung aufm balkon gegrillt und drinnen gegessen.
schee und lecker wars
@bine: guten hunger ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben gegrillt!

Antwort von Zeraphina am 21.03.2014, 18:29 Uhr

wow was für n ausblick so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben gegrillt!

Antwort von mallex am 21.03.2014, 19:53 Uhr

ja unser ausblick ist herrlich! baden-württemberg ist eben ein schönes bundesland ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben gegrillt!

Antwort von Zeraphina am 22.03.2014, 8:19 Uhr

lol wenn man nich im.eg wohnt haha hier bin ich aber froh im.eg zu wohnen wir haben kein aufzug hahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben gegrillt!

Antwort von mallex am 22.03.2014, 17:25 Uhr

wir lieben die berge! ich liebe es, wenn ich berge als aussicht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.