Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 18.02.2014, 10:05 Uhr

Ahh das geht mir schon fast zu schnell :-)

Matthias hat letze Woche angefangen zu krabbeln...seitdem ist hier nichts mehr sicher.
Auch sein großer Bruder muss sich erst noch dran gewöhnen das nun ständig jemand irgendwo zwischen seinen Beinen her krabbelt.

Jetzt leg ich den kleinen Mann heute in den Laufstall...dreh ihm kurz den Rücken zu da zieht der sich an den Stäben hoch und hängt schon halb über dem Gitter
Grinst mich stolz wie sonst was an und brabbelt vor sich hin

Der Großer konnte sich mich 6,5 Monaten noch nicht mal drehen und der kleine fängt jetzt schon an sich hochzuziehen??
Oh man das geht alles so schnell.....ich würd mein kleines Baby gern noch etwas behalten

 
2 Antworten:

Re: Ahh das geht mir schon fast zu schnell :-)

Antwort von Zeraphina am 18.02.2014, 10:10 Uhr

ohja unserer macht das auch und er schreit auch nicht wenn er nich runzer kommt erlässt sich einfach nach hinten fallen und schreit dann wenn er sich vom sturtz erschreckt hat zum.glück is der laufstall nih so hart wie unser boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahh das geht mir schon fast zu schnell :-)

Antwort von Joti77 am 18.02.2014, 10:32 Uhr

guten Morgen Mädel´s

bei uns ist es genau andes rum...Junior war auch mit allem sehr schnell..konnt mit 10 Monaten schon allein laufen..und Püppi ist mit ihren 6 Monaten und knapp 3 Wochen noch nicht mal so weit wie manch anderes Mäuschen hier
aber is ok..jeder hatt seine Geschwindigkeit
lg und einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.