Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbaby2013 am 30.05.2014, 21:23 Uhr

Ab morgen gibt es Schnitzel :)

Ich hab heute gedacht ich seh nicht richtig....

Unsere Kleine hat seit ein paar Wochen unten und oben ja schon alle Schneidezähne.
Heute musste ich ihr ein paar kleine Steine aus den Mund pulen, die sie sich auf dem Spielplatz alles in den Mund steckt was sie grad so findet .
Und was hab ich mit erstaunen entdeckt... 3 Backenzähne!!! Somit hat sie nun 11 Zähne ... wahnsinnig.
Ich habe keine Ahnung wann die gekommen sind, aber ich bin sooo froh das man ihr das nicht anmerkt

LG und ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Ab morgen gibt es Schnitzel :)

Antwort von binesonnenschein am 31.05.2014, 10:00 Uhr

Cool! Ja so kann es auch gehen! Meine 3 Kinder hatten auch nie großartig Probleme mit den Zähnen. Da haben wir immer Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen gibt es Schnitzel :)

Antwort von mallex am 31.05.2014, 10:46 Uhr

11 zähne??? wow ;)

wir sind bei 6 zähnen... aber alina zahnt auch total symptomlos..wir haben die letzten 2 zähne, die kamen auch gar nicht mitbekommen, sondern auch durch zufall entdeckt, als ich mit alina quatsch aufm wickeltisch machte und sie nen riiiesen lachkrampf bekam und so weit den mund öffnete dass ich die zähne gesehn hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen gibt es Schnitzel :)

Antwort von Maren87 am 31.05.2014, 11:17 Uhr

Ach Schnitzel geht auch mit. nur2 Zähnen.
Phil will und isst auch schon immer alles was wir essen.
Dann ganz klein geschnitten aber bloss keinen Brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen gibt es Schnitzel :)

Antwort von mallex am 31.05.2014, 11:34 Uhr

hier ist fast nur vegetarische küche angesagt. von fleisch hält unser püppi noch nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen gibt es Schnitzel :)

Antwort von Baerbel77 am 31.05.2014, 12:27 Uhr

Schön zu lesen, dass ihr auch wenig Probleme mit dem Zahnen habt. Bei unserer Kleinen waren die oberen Zähne auch plötzlich unbemerkt da. Bei den unteren hatte sie jeweils 2 bis 3 Tage Zahnschmerzen. Bis jetzt hat sie oben und unten jeweils vier Zähne, womit sie schon richtig gut kauen kann.

Letzte Tage habe ich ihr einen Apfel zum gucken gegeben. Der war schon ein bisschen angeschrumpelt und sollte eigentlich anschließend im Hundenapf landen. Ich war ganz erataunt, dass sie mit großer Begeisterung kleine Apfelstückchen abgeraspelt und gekaut hat. Und nach Obst und Brot kommt direkt Rindfleisch bei ihren Lieblingsspeisen.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen gibt es Schnitzel :)

Antwort von Joti77 am 01.06.2014, 21:10 Uhr

wir sind immer noch Zahnlos
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.