Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama am 30.06.2016, 23:16 Uhr

3. Geburtstag

Hallo,
Wie feiert ihr und seid ihr aufgeregt? Ich bin glaub ich aufgeregter als Amelie ;-).
LG

 
7 Antworten:

Re: 3. Geburtstag

Antwort von binesonnenschein am 01.07.2016, 19:44 Uhr

Wir sind im Urlaub und werden Bastis Geburtstag gemeinsam mit einer anderen Mami+Tochter hier aus dem Bus feiern. Darauf freue ich mich schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von Lola88 am 02.07.2016, 7:33 Uhr

Hallo,
wir werden hier an einem Badesee feiern.
Es kommen 3 Freundinnen von ihm und es soll einfach ein wunderschöner Tag werden. Ich bin auch schon recht aufgeregt denn er wird am 30.7 3 Jahre und am 1.8 startet dann der Kindergarten für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von Pünktchensmama am 03.07.2016, 21:06 Uhr

Hihi, ist bei uns ähnlich knapp. Amelie wird am 28.07. 3 Jahre alt und am Montag drauf startet sie in den Kindergarten. Daher bekommt sie auch einiges für den Kindergarten zum Geburtstag z. B. eine Brotdose und eine Trinkflasche, einen Turnbeutel etc.
Mensch...schon so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von mallex am 04.07.2016, 18:58 Uhr

Alina hat morgen Geburtstag sie feiert morgen in der Kita und nachmittags kommt familie. Nervös?nö.
Am Samstag feiern wir kindergeburtstag und am Sonntag kommt binesonnenschein zu Besuch und macht hier Urlaub und Basti bekommt ne Katze -duck-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag - happy Birthday!!!

Antwort von Annchen2012 am 05.07.2016, 7:42 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag liebe Alina!!!

Unsere Süße hat heute ebenfalls Geburtstag - um 5:30 h hat sie uns heute alle geweckt - so aufgeregt war sie.
Die Kerzen wurden hier also schon ausgepustet, Muffins gefrühstückt, Geschenke von Oma ausgepackt...
Und jetzt um 7:30: alle sind erledigt und schlafen wieder :-)
Also zumindest sie, ihr Bruder und der Papa...Und ich mache mich mal besser fertig. Wir feiern heute den Kindergeburtstag mit Allemann nach der Kita (sofern diese nicht verschlafen wird). Und ich muss noch backen. Und einkaufen. Und aufräumen..

Allen anderen auch einen schönen Geburtstag (am 5.7. kamen damals ja die meisten hier auf die Welt)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Birthday

Antwort von Joti77 am 05.07.2016, 17:23 Uhr

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag..hab einen tollen Tag und hoffentlich viele tolle Geschenke..

auch an alle anderen Geburtstagskinder"Happy Birthday"..

Mausi hat ja aufm Samstag Geburtstag (auch 30.07)..da feiern wir dann mit der Family und eine Woche später gehts in Urlaub..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 20.06.

Antwort von An77 am 11.07.2016, 15:22 Uhr

War unser dritter Geburtstag. Die Kleine earmega aufgeregt. Den dritten bekommen sie das erste mal so richtig mit... Gefeiert wurde erst in der Kita und nachmittags mit der Familie im Garten und dann am Wochenende mit zwei Kitafreunden plus Eltern. Das war so toll, für uns aber auch für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.