Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda am 08.11.2013, 17:17 Uhr

@xXMinniXx

Hallo,
ich hab weiter unten gelesen das du auch schon Bolognese Brei gegeben hast.
Hast du denn selber gemacht oder gekauft?
Wenn ja, wie hast du denn gemacht?

 
2 Antworten:

Re: @xXMinniXx

Antwort von xXMinniXx am 08.11.2013, 22:22 Uhr

Halli hallo :D

Ich habe das Rezept von einer Bekannten. Ich habe diesen selber gemacht. das erste mal, war er nicht so begeistert. Beim 2. mal, hatte ich nie so ein sauberes Lätzchen wie nach diesem Brei

Ich mache das immer Vorrätig, kann aber nicht genau sagen für wieviele Portionen das reicht. Ich meine aber 6 Stück. (Bin mir fast sicher)

6 EL Buchstaben Nudeln. Können aber auch andere sein.
6 Karotten
2 Pck passierte Tomaten
180 gramm Rinderhack

Die Karotte klein schneiden und in wenig Wasser dünsten.

Die Buchstabennudeln weich kochen. und das Wasser abkippen.

Das Hackfleisch mit wenig ÖL durchbraten. Dann gibt man die Tomaten dazu und lässt das ganze 10 Minuten köcheln. Nudeln und Karotten dazu geben und wie gewünscht pürieren. Wenn der brei zu dick ist, das Wasser von den Karotten nehmen. Fertig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xXMinniXx

Antwort von JenniferZedda am 09.11.2013, 12:52 Uhr

Vielen Dank,
das werd ich gleich mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.