Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonni268  am 20.12.2013, 15:19 Uhr

Wollte Hallo sagen.. :)

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe grade schonmal einen Beitrag geschrieben aber irgendwie ist der weg.
Ich habe mich nun auch endlich hier angemeldet, nachdem ich vor allem in der Schwangerschaft viel bei euch mitgelesen habe. Ihr habt mir oft sehr geholfen und mir Mut gemacht, ohne dass ihr es wusstet. :)
Ich habe am 10.6.13 eine kleine zauberhafte Hanna geboren. :) Sie ist kerngesund und mein ganzes Glück :)
Ich hab gesehen, dass ihr einen geschlossenen Treffpunkt habt. Passwortgeschützt oder so. Ich würde gerne ein Teil von euch werden und mich diesmal auch aktiv einbringen. Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
LG
Sonni

 
3 Antworten:

Re: Wollte Hallo sagen.. :)

Antwort von Troulli77 am 20.12.2013, 15:53 Uhr

Hallo,

Dann melde dich bei unserer Busfahrerin JaMe. Sie erklaert dir das Aufnahmeverfahren.
Aber ich finde es toll, dass du dich endlich angemeldet hast und auch mal ein bisschen von dir und Hanna erzaehlen willst.

Willkommen erst mal im Junibus,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte Hallo sagen.. :)

Antwort von Sonni268 am 20.12.2013, 16:03 Uhr

Danke dir für die liebe Antwort. :)
Ich hab jetzt so ein Treffpunkt-Profil für den Juni Mami 2013 Treffpunkt erstellt. Hab JaMe jetzt noch nicht extra angeschrieben. Mal abwarten was passiert und hoffentlich bis bald im Treffpunkt. :)
LG
Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte Hallo sagen.. :)

Antwort von antje76 am 20.12.2013, 20:23 Uhr

Hallo Sonni,

hab gestern auch den Treffpunkt gefunden. Wie und wo hast du dein Profil erstellt?

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.