Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone86 am 18.12.2013, 6:46 Uhr

Wo sind denn alle?

Guten Morgen!

Warum ist den hir nichts mehr los?
Sind alle im Weihnachts stress?
Schade, schade!

LG. Simone

 
9 Antworten:

Re: Wo sind denn alle?Treffpunkt?!

Antwort von Fantasia am 18.12.2013, 7:25 Uhr

Ich habe ehr das Gefühl das wir nur noch oder ehr verstärkt im Treffpunkt unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von Lunasmum am 18.12.2013, 9:33 Uhr

Hallo,

Wir sind alle im Treffpunkt !!

Wohl zu viel schade dass es hier einschläft!!

Liebe Grüße

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von gatto88 am 18.12.2013, 10:31 Uhr

Ja irgendwie postet man im treffpunkt mehr, liegt wohl dran das dort nicht jeder mitlesen kann. Dennoch schade :( ich schaue täglich auch hier im forum nach....aber meistens ist nichtviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von mucki26 am 18.12.2013, 13:46 Uhr

Ich schaue immer als erstes in Forum
kinderwunschbehandlung, danach
Schwanger wer noch? anschliessend...
Juni 13 Forum und dann erst
Treffpunkt


Zwischendurch Weihnachten 13
Und hin und wieder lese ich bei den "kleine Engel"...
Ich bin dann immer total geschockt, wie oft es passiert das Frauen ihre Baby wierer hergeben müssen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von Troulli77 am 18.12.2013, 13:51 Uhr

Hallo,

Also ich habe nicht soviel Zeit

Deshalb lese ich zuerst in meinem Treffpunkt, dann in allen anderen Treffpunkten, dann erst Forum 13' und 10' und, wenn ich gaaaaaannnnzzzz viel Zeit habe, noch in anderen Foren.

Das hier das Forum etwas einschläft ist auch schade....

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von Mone86 am 18.12.2013, 14:16 Uhr

Hallo!

Naja ich hab eben mal bei den Treffpunkten Junimamis2013 nachgeschaut, leider scheint da aber auch keiner zu sein! Der letzte Eintrag ist ewig her!
Na gut dann muss ich mich mit den paar Einträgen hir zufrieden geben.

LG. Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von Mone86 am 18.12.2013, 14:21 Uhr

Achso unter juni 2013 mamis seit ihr!
Na auch schade ist gesperrt wohl nur für auserwählte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von Lamoura18 am 18.12.2013, 22:02 Uhr

Man muss sich anmelden dort und wird dann über unsere Busfahrerin JaMe freigeschaltet falls man ihr und uns bekannt ist aus dem Forum hier.
Es ist nicht für jeden zugänglich da dort auch Dinge gefragt und gezeigt werden die man nicht öffentlichen ansprechen oder zeigen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle?

Antwort von -fanta- am 20.12.2013, 13:25 Uhr

Ich war seit einem Monat ungefähr nicht mehr hier. Muss erstmal nachlesen... Mit meinem Handy ist es mir einfach zu nervig geworden und wenn man erstmal raus ist, vergisst man auch schnell, sich mal zwischendurch zu melden! Werde nun mal nachlesen und dann melde ich mich wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.