Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 10.02.2014, 19:42 Uhr

windelgröße habt ihr?

Wir nutzen momentan babylove tagsüber und in der Nacht Pampers beides in gr 4.
Zwerg wiegt ca 7,6kg und ist 70cm.

Laut pampers windelgr.finder braucht er gr.3/3+ beides läuft aber aus bzw rutsch ueber dn popo.

Wie schauts bei euch aus?@

 
18 Antworten:

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von gatto88 am 10.02.2014, 19:56 Uhr

Meiner hat auch ca die größe von deinem kleinen. Wir nutzen über tag pampers activ fit und nachts pampers baby dry beides gr 4. Drei passt zwar auch noch, läuft aber mitlerweile aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von häsin86 am 10.02.2014, 19:56 Uhr

Wir haben auch Größe 4.

Er ist Ca. 70 und 9,75 Kg.

Was für einen windelgrössenfinder hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von lalei am 10.02.2014, 19:59 Uhr

Sorry meinte welche windelgr.:D

hab den bei pampers online gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von Nanunenina am 10.02.2014, 20:21 Uhr

Wir wechseln grad von Pampers baby dry 3 auf 4. Meine große Kleine ist 72cm bei knapp 8kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von oskar13 am 10.02.2014, 20:43 Uhr

Wir nehmen Rossmann babydream oder pampers in der gr 4.
Bei den dicken stampfern scheuern die 3er an den beinen;)
Ich denk wir sind bei 70cm und 8,5kg ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von Märchenmond81 am 10.02.2014, 20:45 Uhr

Wir haben Windeln aus nem Windelwerk hier in der Nähe. Größe 3 tags, und 4 für die Nacht, jetzt läuft sie auch nicht mehr über. Sie ist 7,5 Kilo schwer und +/- 70 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von teoluder am 10.02.2014, 21:01 Uhr

Wir bringen knapp 12 kilo auf die wagge und messen um die 78cm.

Wir nehmen nur Pampers. Nachts die Activ fit und Tags Simply Dry. Beides in 4+. Da läuft nicht aus!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von Koerne am 10.02.2014, 21:23 Uhr

Wir haben Pampers Größe 4.
Seine aktuellen Maße habe ich nun nicht. Aber wir haben schon zu Größe 4 gewechselt, als er eigentlich noch zu klein/leicht war. Die 3er saßen einfach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von pupsi78 am 10.02.2014, 22:06 Uhr

Derzeit noch Pampers Gr. 4.
Aber die engen Aiden schon ganz schön ein. Also haben wir mal die 5er besorgt und die passen prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von Troulli77 am 10.02.2014, 22:42 Uhr

Wir haben auch 4!
Bei den 3 warendie Stampferchen zu dick, hihihi!

Sie ist etwa 70cm gross und wiegt 9,5 kg.

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teoluder

Antwort von Troulli77 am 10.02.2014, 22:45 Uhr

Mensch,

Das ist ja schon ein Riese!!!!!!!

Meine Grosse wiegt mit 3 1/2 gute 12 kg !

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von 77annika am 10.02.2014, 23:55 Uhr

Hallo,
unsere Maus ist 70cm und 8kg schwer. Wir benutzen Pampers Größe 3+,da 3 ausläuft und 4 von den Beinen her bei ihr noch zu groß ist.

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von ElisaMJ am 11.02.2014, 10:11 Uhr

Wir nutzen tags wie nachts die active fit in größe 4. Mein lütte misst 81cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von Kate73 am 11.02.2014, 10:18 Uhr

Wir benutzen die Pampers, Groesse 4.
Allerdings passiert es vorallem nach dem Schlafen das alles nass ist.
Er wiegt ca. 8,5 kg und ist ca.79 cm gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von katharin2 am 11.02.2014, 14:23 Uhr

Ich benutze zur Zeit für beide Kinder Gr.4 (20 Monate und 8 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von teoluder am 11.02.2014, 15:56 Uhr

Ja ich weiß :).

Heute zur U5 waren es dann nur noch 11380g.

Kommt wahrscheinlich durch die viele bewegung. Er rollt sich nämlich durchs ganze Haus.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von MamiJuni2013 am 12.02.2014, 19:48 Uhr

Hi,

wir haben grösse 4 pampers Simply dry.

Geht auch immer noch sehr gut zu. Helene ist eher lang und schmal.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße habt ihr?

Antwort von Miranda am 25.02.2014, 9:17 Uhr

Ich nutze Töpfchen und Stoffwindeln. Daher muss ich mir für die Gelegenheiten, wo man Wegwerfwindeln braucht, keine wirklichen Gedanken über Auslaufen etc. machen.
Wir nutzen momentan noch die Größe 3 der BioBabby Ökowindeln, allerdings sind sie wirklich schon etwas knapp. Die Moltex Gr. 4 stehen aber schon in den Startlöchern. Allgemein neigen Ökowindeln aber wohl dazu, etwas größer zu sein. Die wenigen Kaka-Unfälle, die ich in der BioBabby hatte, haben sie aber problemlos gehalten. Pipi-Unfälle kenne ich aber seit dem Abhalten nicht mehr.

Maße: 7 3/4 Monate, ca. 74 cm und ca. 9,5 kg ... und krabbelt wie ein Weltmeister.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelgröße 3...

Wahnsinn, wie unser Kleiner wächst! Habe heute Größe 3 geholt, weil die 2 ganz schön eng ist. Mir ist das gar nicht so bewusst, wie er schon zugenommen hat, aber an Windeln und Kleidung merkt man es ganz deutlich. Gerade eben war er doch noch so ...

von scrattini 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Windelgröße

Silver25 hat mich darauf gebracht als sie schrieb das ihre Kleine Größe 2 hat. Bei welcher Größe seit ihr gerade? Mich hat es selbst gerade total geschreckt, aber ich hab für die Nacht Größe 4 gekauft. Tagsüber nehmen wir noch die 3er, wenn die aus sind werd ich aber ...

von Gabi1981 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windelgröße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.