Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 08.12.2014, 0:34 Uhr

Wie geht's euch und euren Mäusen?

Hi,

ich guck hier alle paar Wochen mal rein und immer lese ich das von der Penisspitze. Jetzt reichts :-)

Wie geht's euch denn?
Uns geht's soweit ganz gut. Unsere Maus schwankt immer zwischen Erkältung und ein paar Tage gesund sein hin und her.

Sie hat jetzt 12 Zähne, trägt Größe 92 und ihr Ego ist eher 1,92m ;-)
Sie versucht ihr dickköpfchen durchzusetzen und bringt uns damit oft zum Lachen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: Wie geht's euch und euren Mäusen?

Antwort von phoebe87 am 10.12.2014, 13:23 Uhr

huhu
mein mäusschen ist jetzt 17 mo...wird in ein paar tagen 18 mo. hat insgesamt 8 zähne ;-) , größe 86-92...
ja momentan ist er sehhhr launig und stur wie ein esel
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.