Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda am 16.01.2014, 16:04 Uhr

Was kriegen eure zum Frühstück?

Hallo,
die Frage steht ja schon oben. Will bei Valentina jetzt langsam auch frühstück den Brei einführen, aber weiß nicht so recht was ich ihr geben soll.

 
8 Antworten:

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von gatto88 am 16.01.2014, 16:29 Uhr

Also bis jetzt kriegt er morgens nur milch, hab erst diesen monat mit den nachmittagsbrei angefangen und beim abendbrei da hapert es auch noch etwas.....also wird Frühstück noch dauern.
ich weiß aber das es im laden gläschen gibt mit quark oder joghurt, mit früchte und getreide....lässt sich bestimmt auch selbst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von lalei am 16.01.2014, 16:30 Uhr

Also meiner ( geb.8.6.) ist zum Frühstück Brot,was anderes will er nicht.Schneide es ganz klein und er pickt es sich vom Teller und isst so ne ganze Scheibe.
Habs mal mit Haferflocken Brei versucht er hats gehasst.

Ich finde Kinder zeigen einem ganz gut was sie wollen und können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von Märchenmond81 am 16.01.2014, 18:57 Uhr

Hi
Emma hab ich jetzt ein paar mal den Milch-Getreide-Brei mit Obst morgens gegeben. Das mag sie. Sonst bekommt sie schonmal wenn wir alle 3 zusammen frühstücken ein Brötchen oder gurke in die Hand, aber nich zum satt werden ;-)

Lg und nen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von Koerne am 16.01.2014, 20:05 Uhr

Wir sind mittlerweile auch beim Brot zum Frühstück und zum Abendessen gelandet.
Brei war plötzlich doof. Es muss natürlich das sein, was Mama und Papa auch essen. :-)
Laut Kinderarzt kein Problem. Er darf ruhig Brot essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von gatto88 am 16.01.2014, 20:24 Uhr

Isst er das brot richtig mit? Macht ihr ihm es klein?
wir geben mal ab und an mal nen Brötchen, aber viel schafft er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von Lamoura18 am 16.01.2014, 20:29 Uhr

Bei uns gibt's Milch.
Morgens ist im Moment nur Milch möglich. Mr. Ungeduld wird bei Hunger schnell wütend und wenn ich dann mit Brei und Co komme rastet er aus weil er das dann nicht schnell wegexen kann.
Abends und mittags muss ich auch immer aufpassen das er nicht zu hungrig ist. So ist er ein guter Esser aber bei Hunger ist mit ihm nicht zu spaßen .
Von wem er das wohl hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von ElisaMJ am 16.01.2014, 21:17 Uhr

Mein lütte bekommt zum frühstück entweder haferflocken oder grießbrei mit vollmilch und frischem obst. Er isst es gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zum Frühstück?

Antwort von Koerne am 17.01.2014, 19:47 Uhr

Ich schneide ihm das Brot klein.
Er isst es entweder mit Butter, Schmelzkäse, Frischkäse oder Leberwurst.
(Erstaunlicherweise alles Empfehlungen von Kinderarzt)
Nein, leider isst er davon nicht wirklich genug.
Daher muss ich nun wieder viel mehr Milch zufüttern.
Aber Brei geht irgendwie nicht mehr. Mein Sohn ist halt 'ne Diva!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr Lieben:) Ich decke den Frühstückstisch mal verhalten (Übelkeit) mit Zwieback und Ingwertee:) Wie geht es euch allen denn bisher so? Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Mir ist seit Dienstag richtig übel und da hatte ich mich auch 3x ...

von lauri5.8 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Was bietet ihr euren Mäusen zum Frühstück an? Meine Kleine isst noch nicht am Familientisch mit, da sie bei fester Nahrung immer noch würgt. Premilch trinkt sie nicht. Zur Zeit stille ich noch vormittags aber in drei Wochen muss ich wieder arbeiten und da brauch ich eine ...

von Jaybe 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Was gibt's bei euch so zum Frühstück? Bei uns gab es jetzt sehr lange gekochte Haferflocken mit etwas Obstbrei und dazu verschiedene Früchte. Das fand ich super und hat ihn auch eine ganze Zeitlang satt gemacht. Ich wollte morgens eigentlich nicht auf Brot umsteigen da es ...

von viella249 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Habt ihr Tipps was das Frühstück betrifft? Gegen 6Uhr stille ich noch und dann schläft er meist nochmal ne Std. Möchte aber allmählich abstillen. Um 8 gibt es Frühstück.. Er isst nur die Johgurt oder Quark Glässchen von Hipp und Bebivita. Brot mit Belag sei es Käse oder ...

von mandulina83 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück?!

Mich würde interessieren wie euer Tag morgens Essenstechnisch beginnt Mein Problem ist, das ich eigentlich nach spätestens 6Monate aufhören wollte zu stillen. Tja, mein Sohn wird in kürze 1.Jahr alt und ich stille ihn kurz vorm Schlafen ...

von mandulina83 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksfrage

Was und wie viel Frühstücken denn Eure Kleinen so? Meine Kleine hat heute 1,5 Scheiben Vollkornbrot ohne Rand und einen halben Bananenquark verputzt (selber gemacht, also eine Banane mit einem Becher Sahnequark gemischt). Was meint ihr, ist das zu viel oder geht das ...

von HSVMarie 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Ich stelle eine leckeres Frühstück für Euch in die Runde!

Guten Morgen ihr Lieben!!! Ich feiere heute meinen 34. Geburtstag und deshalb stelle ich euch heute ein ganz leckeres Frühstück in die Runde, mit frischen Brötchen, Stuten, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella, Eiern, Obst, Kaffee, Tee, und O-Saft. Da ist bestimmt für jeden ...

von babynummerdrei, 30. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.