Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 30.11.2013, 18:43 Uhr

Verkaufe KANZ Winteroverall Mädchen Gr. 74 NEU!

Ich verkaufe einen neuen wunderschönen Winteroverall / Schneeanzug der Marke KANZ in rosa Größe 74. Der Anzug wurde nie getragen, weil wir einfach zu viel gekauft haben. Die Schuhe lassen sich durch Druckknöpfe bei Bedarf auch entfernen.

Der Overall stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preis: 35 EUR (inkl. Versand als Päckchen)

Auf dem Markt ist er wesentlich teurer. Vergleichsangebot bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/KANZ-Fairy-Tale-Schneeanzug-Schneeoverall-Skianzug-Overall-Gr-80-86-NEU-Rosa-/170914791929?pt=DE_Baby_Babykleidung&var=&hash=item27cb50c1f9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Verkaufe KANZ Winteroverall Mädchen Gr. 74 NEU!

Antwort von Sunny_79 am 30.11.2013, 18:43 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das lang ersehnte Mädchen

Heute bei der Vorsorge kam auch das Fax vom Harmony-Test. Tatsächlich bekomme ich nun nach meinen beiden Herzbuben ein kleines Mädchen ich hab ja ehrlich nicht daran geglaubt... bei der Untersuchung war alles super. Nur ...

von Chaosbande, 15. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

14 SSW - Tendenz Mädchen erhalten 😍🫶

Guten Morgen ihr Lieben, wir waren gestern bei 13+2 beim Frauenarzt und es ist alles zeitgerecht entwickelt Außerdem hat er uns gesagt, dass es nach einer kleinen Prinzessin aussieht

von Hubbelbienchen, 14. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Massig Mädchenkleidung in 74/80 muss weg

Ihr Lieben, meine Maus ist ein Mai Baby 2021.Sie trug die 74/80 im Herbst/Winter 21 und Sommer 22. Ich habe wirklich viele Pullover,Hosen,Jacken und Kleider/Blusen bei Vinted online. Ich habe die Anzeigen bei Kleinanzeigen drin und trotzdem platzt der Schrank bald.Die ...

von Mützipütz 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kräftiges und agiles Mädchen: Beikoststart und Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben! Wir sind eigentlich aus dem Juli, aber ganz am Anfang und ich benötige nun euer Schwarmwissen: Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt. Letzte Woche hatte sie die ersten Impfungen (8 Stück). Seit 4 Tagen ist sie extrem unruhig, kann tags fast nicht ...

von Betti24 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Hauptsache gesund, das ist klar! :) Ich bin so neugierig, was es dieses Mal wird. Was meint ihr, junge oder Mädchen? Bin jetzt in der 32 ssw und mein Arzt hat nun zwei mal das Geschlecht geändert. Erst junge und nun Mädchen. Was meint ihr? Der Bereich ist markiert mit einen ...

von sabinaf1986, 32. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Ich weiß es tatsächlich immer noch nicht Er/sie wollte es nicht verraten ^^ Natürlich ist es wichtig, dass der Schatz gesund auf die Welt kommt, aber ich bin doch so neugierig

von Cookie28, 20. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing 3. Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir haben nun auch ein Outing vom NIPT und bekommen unser 3. Mädchen. Ich hatte es schon im Gefühl und generell war uns das Geschlecht auch nicht wichtig. Aber: ich weiß schon welche Sprüche wir uns von der Verwandtschaft anhören müssen, vor allem mein ...

von Mädelsmama_1518, 15. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Natürlich weiß wahrscheinlich noch niemand von uns ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... Aber was würdet ihr euch wünschen? Junge, Mädchen oder ist es euch völlig egal? Ich hätte furchtbar gerne ein Mädchen. Ich wollte immer schon Mädchenmama sein, beim ersten Mal hats ...

von Romy1990, 8. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Und es wird doch ein Mädchen 😄

Heute war ich das erste mal bei meiner Frauenärztin (16+0), vorher bin ichnoch in der Kinderwunschklinik „hängen geblieben“, war immer so angenehm dort. Die FÄ aber hat ein besseres Ultraschallgerät und wir hörten nun, zum ersten Mal überhaupt, nachdem im zwei Wochen- Abstand ...

von Leonies, 17. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen? :-)

Hallo liebe Community, Ich bin in der 15 ssw und hatte vor paar Tagen einen Ultraschall Termin. Meine Ärztin Vermutet einem Jungen. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von diesem Bild hält. Vielleicht ist das zwischen den Beinen ja eine Nabelschnur ? Vielen Dank für Eure ...

von Nina424, 15. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.