Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 17.02.2014, 17:32 Uhr

Unterstützt eure Hebammen!

http://www.change.org/de/Petitionen/lieber-herr-gröhe-retten-sie-unsere-hebammen

Bitte nehmt euch einen kurzen Moment Zeit, um euch diese Petition durchzulesen und zu unterschreiben, denn dieses Thema ist einfach zu wichtig, um ignoriert zu werden.

Danke!

 
1 Antwort:

Biefvorlagen Gesundheitsminister/ Abgeordnete

Antwort von Mevi am 17.02.2014, 18:08 Uhr

Bitte unterstützt eure Hebammen!!!!!!!!!!!

http://www.rabeneltern.org/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Nach Hebammentermin ganz entspannt 😍

Hi ihr lieben, Heute war ich Mal wieder zur Vorsorge bei der Hebamme und es war alles wunderbar. Fragen habe ich jetzt beim zweiten Kind irgendwie auch eher selten und so hat man in den Terminen Zeit einfach ein bisschen zu quatschen. Das tut einfach gut und ich möchte es ...

von Bärenohr 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen-Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut! Vielleicht könnt ihr und die die bereits Mutter sind berichten, wie oft die Hebamme im Wochenbett zu euch kam oder kommen wird. Meine möchte tatsächlich fast jeden bis jeden zweiten Tag im in den ersten zwei Wochen kommen. ...

von ChristinaS25, 30. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenbegleitung

Hi zusammen, Ich wollte Mal fragen, ob die Frauen mit wenig oder gar keinem Arztkontakt in der Schwangerschaft sich von einer Hebamme begleiten lassen oder ob ihr frohen Mutes Solo unterwegs seid. Ich werde wieder ...

von Bärenohr 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammentermin, Akupunktur, Übungswehen

Huhu ihr Lieben, ich wollte euch gerne mal von meinem heutigen super Termin bei der Hebamme erzählen. Ich hatte das erste Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung, und das war überhaupt nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt habe. Dann hat sie auf meinen Wunsch hin noch ein ...

von Mendel, 37. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

1. Hebammenbesuch!

Hallo, ich bekomme morgen Besuch von meiner Hebamme, die mich auch nach der Geburt betreuen wird. (Das ist der einzige Besuch vor der Geburt) Im Krankenhaus selbst ist sie nicht mit dabei, da es ohnehin aus medizinischen Gründen ein Kaiserschnitt sein muss. Gibt ...

von Bradypus, 21. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Update: zur Gyn und Hebammenbetreuung in Kombination

Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen hatte ich ja schon berichtet, dass ich die Vorsorge bei meiner Hebamme machen möchte und nur die Ultraschalls bei meinem Gyn. Was bereits zwei Gyns als "nicht abrechenbar" deklariert hatten. Wichtig es geht nicht darum mit der Hebamme ...

von Romy1990, 17. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen Besuch

Hey ihr lieben Heute habe ich meine Hebamme kennengelernt. Es war super. Sie ist super lieb und hilfsbereit. Habe mich direkt Wohlgefühlt. Hab in zwei Wochen meine Untersuchung beim Frauenarzt, da freue ich mich auch drauf mein Baby wiederzusehen. Hoffentlich darf ...

von Milla22, 11. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Zurück vom FA, wieder kein Outing... 🙁 und schwieriges Thema...

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute morgen wieder die 4-wöchentliche Vorsorgeuntersuchung beim FA und hatte so gehofft, endlich das Geschlecht zu erfahren... leider sitzt das Kleine immer noch in Steißlage mit überkreuzten Beinen, also hatte der FA keine Chance, was zu ...

von nena-8, 28. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenberatung: neues Forum zum Thema Wochenbett

Liebe Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet. Unsere Hebamme Steffi Rex antwortet euch gern auf Fragen rund um die Zeit im Wochenbett – aber auch in den Wochen und Monaten danach:

von Redaktion 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.