Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 30.12.2013, 19:58 Uhr

U 5

Hi,

wir hatten heute die u 5.

Die Ärztin hat gefragt ob sie sich dreht, greift, was sie isst und ob wir zufrieden mit ihrer Entwicklung sind.

Helene hat dann auch noch ein bisschen gezeigt was sie kann. Hat sich gedreht, im Vierfüßler gehockt und nach allem gegriffen.
In dem Schälchen mit den Spielsachen war auch ein Glöckchen. Als die eigentliche Untersuchung fertig war hab ich ihr die gegeben und sie hat sie klingeln lassen. Da waren dann aller erstaunt und haben gemeint das das erst mit einem Jahr getestet wird. Hach was bin ich stolz auf mein Mäuschen.

Gewicht und Länge hatte ich etwas überschätzt.
Sie ist 65 cm groß und 7600g schwer.

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: U 5

Antwort von ElisaMJ am 30.12.2013, 20:25 Uhr

Huhu

Schön das sie sich so toll entwickelt :)

Was hat sie denn mit dem glöckchen gemacht, dass alle so gestaunt haben?
Und deine mausi wächst echt schon aus größe 80raus??? Hui hui hui...wahnsinn :D
Uns passt die noch.....obwohl wir heute beim messen die 80cm erreicht haben *hilfe* :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 5

Antwort von MamiJuni2013 am 30.12.2013, 21:40 Uhr

Hi,

sie wächst aus 74/80 raus. In 80 gerade rein. Ist aber oft noch etwas groß.

Sie hat die Glocke geläutet. Also hin und her geschüttelt. Fand ich jetzt nicht besonders. Die Rassel schüttelt sie ja auch. Aber das müssen Kinder wohl erst mit einem Jahr können.
Sie hat die Hand auch gedreht und die Glocke von allen Seiten angeschaut und von einer in die andere Hand gegeben und da dann auch geläutet.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.