Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 20.11.2013, 20:05 Uhr

tränen in den Augen

Habt ihr das gesehen?
Als ich gerade die kleine gefüttert habe kam der Bericht im Fernsehen.
Da lässt eine Frau, Mama kann ich diesen Menschen nicht betiteln, ihre kleine Tochter verhungern.
Wie kann man sein drei monate altes Baby alleine zu Hause lassen, noch dazu vier Tage.
Zwei Wochen soll das Baby schon tot in der Wohnung gelegen haben....
Wie kann es sein das die Nachbarn nichts gemerkt haben.
Das hört man doch wenn jemand zu Hause ist... Abends brennt licht...
Ich begreife das einfach nicht.
Ich mag gar nicht darandenken wie sich das kleine würmchen geqüalt haben muss

Die dürfte nie wieder ein Baby haben!
Schrecklich. Einfach nur....

Und wieder muss ich weinen

 
3 Antworten:

Re: tränen in den Augen

Antwort von teoluder am 20.11.2013, 20:12 Uhr

Ich hab das auch gesehen,ich hab geheuelt wie ein Schlosshund!

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man seinem Kind so etwas antuen kann! Krausam, ich find dafür einfach keine Worte. Mit dieser Frau sollte man das auch mal 3 Tage machen!!!

Und das da kein Nachbar was bemerkt hat, glaub ich nicht! Aber das ist ja wieder typisch Deutsch! Immer über andere reden, schlecht machen und tratschen aber wenns ums Helfen geht, ist jeder sich selbst der nächste!

Wenn doch nur jemand geholfen hätte, wär dieses unschuldige Baby noch am.Leben!

Ich find keine Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tränen in den Augen

Antwort von Kate73 am 20.11.2013, 22:25 Uhr

Hab es eben gelesen, mir ist schlecht.
Denk nur noch an das Baby, mein Gott, ich hab jetzt nur noch das Bild vor Augen wie dieses Kind 4 Tage leidet, werde mit den Gedanken an diesem Kind ins Bett gehen, zuende ein Kerze fuer die kleine Fee an, die ganz qualvoll sterben musste.
Mir zerreisst es das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tränen in den Augen

Antwort von gatto88 am 21.11.2013, 14:07 Uhr

Habe das auch gehört, dafür gibt es echt keine worte. Ich verstehe nicht warum man das kind nicht abgibt zur adoption oder so wenn man es nicht haben will oder überfordert ist. Andere menschen können keine kinder kriegen und andere töten ihre kinder.....grausam :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränende Augen

Hallo Mädels, Romina tränen ab und an die Augen (außen), als ob sie Zug bekommen hätte, hat sie aber nicht. Mal nur eins, mal aber auch beide. Beim Weinen kullern (innen) noch keine Tränchen. Haben Eure das auch? Kennt ihr das? LG ...

von Junischnecke 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tränen, Augen

Blaue Augen geändert?

Guten Morgen, Mich würde mal interessieren sie sich die Augen eurer Babys geändert haben falls sie sich überhaupt geändert haben. Meine Tochter kam mit braunen Augen zur Welt und die blieben natürlich so. Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und jetzt fangen sie langsam um ...

von LiLaMoonxX 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Geschwollene Augen

Huhu, mein Sohn(6 Wochen alt) hat nach dem aufwachen immer geschwollene Augen. Die verschwinden dann über den Tag hinweg aber ich würde gerne wissen ob das jemand auch hatte? Wenn es eine Allergie wäre dann würde es doch nicht wieder verschwinden oder? Und die Nieren? Würde ...

von gigi2303 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Osteopath und viele Tränen😭

Heute hatten wir endlich unseren Termin bei unserem Osteopathen er wird auch der Mann mit den Wunderhänden genannt! Wir haben über 4 Wochen auf den Termin gewartet Urlaub etc pp! Er hat sich sehr viel Zeit für Ruby genommen und ist auch auf uns sehr gut eingegangen. Wir ...

von DieJessy 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Augenarzt

Also wegen der kleinen sie hat ja das Schielen nur wenn sie müde ist, oder irgendwo verträumt stiert..... am Tag darf sie 10 Minuten so Schielen das ist ok. Länger sollte abgeklärt werden... und sonst soll ich nochmal kommen wenn sie 2,5 Jahre alt ist... oder sich die ...

von Fideltrine 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Huhu, erkennt ihr schon welche Augenfarbe eure Kleinen bekommen? Unsere Kleine hat momentan graue Augen... Papa hat grüne, ich braun mit etwas grün. Bin gespannt ob sie so bleiben oder sich noch weiter verändern. Ich glaube mit einem Jahr kann man das sicher sagen ...

von Taotao123 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

augentropfen

Ach mensch wir sind beide krank sofia und ich:-( jetzt muss ich ihr augentropfen geben das klappt gar net selbst mit festhalten. Oder sollte ich ihr vielleicht ne belohnung danach anbieten... sie schreit ums leben und wehrt sich ich bekomme die nicht rein aber es muss ja sein. ...

von Mönchen1988 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe..

Mich interessiert, wie die aktuelle Augenfarbe eurer Babys ist?! Bei einer Bekannten hatte die Kleine vor einer Woche noch strahlend blaue Augen und heute sehe sie und...weg! Die blauen Augen waren grün-grau..ganz hell. Unser Kleiner kam mit den üblichen blauen Augen zur ...

von mandulina83 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

das Ziel vor Augen!

Guten morgen, ihr lieben! Ich muss jetzt einfach mal meine freude mit jemandem teilen! Mir is grad aufgefallen, nachdem ich meinen Kalender mal wieder aktualisiert hab, das ich ja insgesamt nur noch 10 Tage arbeiten muss (und der Rest von heute)!!!!!! Nächte woche ...

von löwen-baby, 29. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenbewegung beim stillen

Hi Ihr Mir ist schon im KH aufgefallen das bei meinem kleinen sich die Augen so schnell von links nach rechts bewegen. Er hat allerdings fast nur geschlafen, hatte also die Augen zu so das ich es niemandem zeigen konnte. Nach ein paar Tagen wurde es besser. Jetzt ist es ...

von Fiou 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.