Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JuniMami2013  am 12.12.2013, 10:08 Uhr

Taufe !!!

Hallo
Und zwar unsere kleine wird jetzt am 5.1.14 getauft .. Ihr taufkleid haben wir schon .. Jetzt das Problem was zieht man eigentlich so bei der Taufe an ?? Ich finde überhaupt nichts passendes :(((

 
6 Antworten:

Re: Taufe !!!

Antwort von häsin86 am 12.12.2013, 12:56 Uhr

Jonas wird auch am 05.01. Getauft :)

Was ich anziehe weiss ich nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe !!!

Antwort von Troulli77 am 12.12.2013, 16:06 Uhr

Hallo,

Mia wurde ja im Sommer getauft, das werden wir auch bei Youna so machen.

Getragen haben wir da alle Sommerkleider( mit einem Jaeckchen drueber in der Kirche)!
Die Maenner fuer die Messe Anzug und Kravatte, das ist aber so in unserer Familie, dass zu einem schoenen Anlass wie ebend Taufe, Kommunion, Weihnachten, Sylvester usw eben schick getragen wird.
Man hat ja so selten die Gelegenheit sich rauszuputzen!
Ich jedenfalls freue mich an Sylvester mein Ballkleid anzuziehen! Werd euch ein Foto zeigen (Mist ich hoffe ich passe da noch rein, habs mir vor der Ss gekauft, weil ich es da an Sylvester anziehen wollte)....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe !!!

Antwort von Mi86 am 12.12.2013, 19:17 Uhr

wir wollten einen weißen body aber da meine maus schon gr 86/74 hatte haben wir keinen schönen gefunden - meine mutter hat dann eine weiße latzhose genäht wo ihr namen draufgebügelt war

ansonsten kannst alles anziehen - etwas indem sie sich halt bei der feier danach wohl fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe !!!

Antwort von Mi86 am 12.12.2013, 19:18 Uhr

ach du meintes die erwachsenen? ich hatte eine schwarze hose und eine weiße bluse mit rosa top an und einem schönen weiß/rosa/grauen schal - rosa wegen mädl

mann hatte anzug an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe !!!

Antwort von Mi86 am 12.12.2013, 19:19 Uhr

nochmal ich - ich hatte sogar noch die schwangerschaftshose an denn ich wollte nicht eine neue schöne hose kaufen wenn ich doch hoffentlich bald wieder in meine alte passe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe !!!

Antwort von Lamoura18 am 12.12.2013, 22:12 Uhr

Unser kleiner wurde am 1.9 getauft. Kind hatte einen Taufanzug an in weiß und dezent hellblau.
Wir und die taufgesellschaft waren festlich angezogen.
Wir hatten Kleid und Anzug an.
Die meisten unserer Gäste hatten stoffhosen/ rock und Bluse mit teils Blazer an und die Männer zu 80% Anzug. Der Rest feine Hose und Hemd mit polunder oder so.
In der Kirche mit Krawatte und dann bei uns ausgezogen ( wir haben im Garten mit Zelt gefeiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.