Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 11.11.2013, 9:11 Uhr

So das wars.....

.... mit dem Stillen.
Aiden hat nun tatsächlich von allein abgestillt .
Bisher hat er morgens noch ein paar Schluck genommen. Aber selbst das will er nun nicht mehr.
Sobald mein Milchspendereflex einsetzt dreht er sich weg und ist nicht mehr an die Brust zu kriegen.

Naja, traurig bin ich schon. Ich hab unsere Stillzeiten genossen, gerade weil es hier besser klappte als bei Jessi und Amy .

Aber ich bin nun genau 5 Monate weit gekommen und stolz auf mich.

LG von einer heut etwas sentimentalen Dani

 
4 Antworten:

Re: So das wars.....

Antwort von Kate73 am 11.11.2013, 9:19 Uhr

Sei dankbar dafuer das Du ihn 5 Monate stillen konntest.
Bei uns waren es nur 4 Mknate, und er wollte dann auch nicht mehr an die Brust, es war nichts zu machen, sobald wie die Milch kam hat er gewuergt.
Mein Mann hat dann immer gesagt,vielleicht ist die ja sauer:-).
Aber ich war auch trauruig, bin es manchmal auch heute noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.....

Antwort von Troulli77 am 11.11.2013, 11:44 Uhr

Aber ihr habt doch 5 Monate diese tolle Erfahrung gemacht!

Bei und hat es leider nur knapp 4 Monate geklappt!
Nachdem sie tags die Flasche bekam, habe ich noch 2 Wochen nachts gestillt aber sie wollte immer weniger an der Brust trinken.

Aber sie weiss irgendwie immer noch, dass da Milch raus kam. Ich war gestern mit ihr baden und beim Spielen hat sie mir auf einmal total auf die Brüste gestarrt.
Ich habe sie dann ein bisschen näher an mich ran gezogen.
Da hat sie sie irgenwie ganz sachte in die Hände genommen und an den Warzen gezogen, und mich dann grinsend angesehen, so als ob sie sagen wollte: Kuck Mama, so macht man das !
Ich war irgendwie total gerührt, dieser Blick.....

Aber dann hat sie wieder weiter gespielt!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.....

Antwort von katharin2 am 11.11.2013, 15:31 Uhr

Kann dich verstehen!

Bei uns ist es "umgekehrt". Nach dem sie ein paar Tage lang jeweils am Abend eine Flasche bekommen hat, hat sie diese nun die letzte drei Tage plötzlich verweigert. Na ja, auf jeden Fall werde ich so noch eine Weile stillen können. Aber Brei essen klappt immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.....

Antwort von -fanta- am 12.11.2013, 20:19 Uhr

Ich kann verstehen, dass du sentimental und traurig bist. Mein Sohn hat sich letztes Jahr auch plötzlich abgestillt. Allerdings war er da schon 15 Monate alt. Und ich war auch total traurig.
Meine Kleine konnte ich ja gar nicht richtig stillen. Sie war zu schwach. Ich hab 4,5 Monate abgepumpt und war gleichsam erleichtert aber auch traurig, als ich aufgehört hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.