Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junischnecke am 13.11.2013, 11:45 Uhr

Sie hat den Dreh raus.... HURRA!!!

Mädels,

ich bin heute stolz wie Oskar!!!!

Meine Maus dreht sich!!!! Yiepppieh!!!!
Vorgestern hat sie den ersten Versuch auf dem Wickeltisch gestartet, der gut funktionierte. Danach passierte nicht mehr viel. Gestern war absolute Funkstille....
Und heute morgen gegen 9.30 Uhr... ich dachte ich guck nicht richtig.
Schwups liegt sie auf dem Bauch! Und eine Minute später, hoppala, da liegt sie wieder auf dem Rücken.
Nach fünf Mal üben ist sie dann seelig bei ihrer Pulle eingeschlafen.
Nun turnt sie schon wieder auf dem Boden herum und dreht und wendet sich in alle Richtungen. Es klappt noch nicht jeder Versuch, aber es wird!!!

Sie ist heute 5 Monate und einen Tag alt (22 Wochen).

Liebe sonnige Grüße von der stolzen Mama!!!!

 
7 Antworten:

Re: Sie hat den Dreh raus.... HURRA!!!

Antwort von antje76 am 13.11.2013, 12:38 Uhr

Hallo Junischnecke,

die Überschrift wollte ich auch gerade nehmen, nur mit "er". Julian hat es heute früh auch das "erste Mal" ohne Hilfe geschafft, sich zu drehen. Er hat sich gefreut als er auf der Wickelunterlage die Bärchen betrachten konnte. Da hat der ganze Kerl gezappelt und laut gelacht.

Einfach nur schön die Krümel zu beobachten. Julian wird am Montag bereits 6 Monate alt.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat den Dreh raus.... HURRA!!!

Antwort von Troulli77 am 13.11.2013, 13:38 Uhr

Hey,

Das ist toll!

Meine dreht sixh schon laenger, aber das eher gemaechlich.....
So 2-3 mal am Tag und nur wenn Mama, die Boese, das Lieblingsspielzeug falsch plaziert hat !
Rollen tutsie nicht, ich muss sie immer zurueck drehen...

Sie hat auch das Problem, dass in Bauchlage immer wiederMilch rauskommt, also sie uebergibt sich immer etwas......
Ist das bei euren auch so?

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat den Dreh raus.... HURRA!!!

Antwort von Kate73 am 13.11.2013, 13:47 Uhr

suuuuuuper, freu mich fuer Euch.
Ich glaub wir sind die Schlusslichter, keine Anstalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat den Dreh raus.... HURRA!!!

Antwort von Junischnecke am 13.11.2013, 13:53 Uhr

Hallo Troulli,

ja, das Problem kennen wir.
Wenn ich sie schon aufstoßen höre, bin ich bereits mit dem Spucktuch unterwegs.
Manchmal liegt sie dann mit ihrem Gesicht schon in der Spucke (Fütze aus Milch).

Naja, ich hoffe, das hört bald auf!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat den Dreh raus.... HURRA!!!

Antwort von kleine1911 am 13.11.2013, 14:28 Uhr

Glückwunsch nun habt ihr es auch geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat den Dreh raus.... HURRA!!!

Antwort von antje76 am 13.11.2013, 16:01 Uhr

Hi,

Julian spuckt nicht. Er behält alles in sich. Letzten Freitag hat er aufgestossen und den Brei der hoch kam, wieder runter geschluckt, so schnell das ich nichts machen konnte.

Haben heute in 2 Wochen U5. Mal sehen wie groß und schwer er bis dahin ist.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat den Dreh raus.... Seit heute Bauch Bauch Bauch

Antwort von mucki26 am 13.11.2013, 19:56 Uhr

Huhu
Erst,al Glückwunsch :-)

Unsere hat das auch schon paar Tage gemacht... Immer mal ab und zu aber immer wenn Sie auf der Seite lag lief Zeitlupe
Aber seit heute morgen, nur noch Baaaauch!
Wehe wir drehen Sie auf den Rücken. Dann schreeeeeit Sie wie am spieß.
Sind sie nicht süß, wie stolz Sie gucken wenn sie es geschafft haben...
Und zum Spucken.
Jaaaa. Wir haben heute, troz Lätzchen min. 6 Pullis gewechselt und die Decke gedreht. Morgen geht Sie dann in die Wäsche.
Aber egal.
Nun mal sehen wie lange es dauert bis der hintern hoch geht, die Knie zieht sie schon an.
Ob die Weihnachten schon krabbeln???

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.