Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amina06 am 09.11.2013, 13:56 Uhr

schlafprobleme

Hallo ihr Lieben,
meine Maus ist jetzt 20 Wochen und ein paar Tage. Vom Wachstumsschub habe ich bisher nicht viel gemerkt. Sie konnte letzte Woche zwar plötzlich tägl irgendwas Neues aber sonst war sie wie immer. Nur mit dem Schlafe haben wir seit einer Wo echte Probleme. Anfangs schlief sie schon mal 5 Wochen lang 8 std am stück. Swit ein paar Tagen wird sie plötzlich jede Std wach und will trinken. Was ist nur los auf einmal?
Hat das noch jemand? Irgendwelche Tipps?

 
1 Antwort:

Re: schlafprobleme

Antwort von Mi86 am 09.11.2013, 14:47 Uhr

das ist der schub und normal - aber anstrengend - wir haben das auch obowhl sie bislang nur 5h am stück durchgeschlafen hat aber auch tagsüber braucht sie ewig zum einschlafen und nur mit geschrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so schlafprobleme?

Guten Morgen! Wer von euch hat auch Schlafprobleme momentan? Ich wache nahezu jede Nacht zwischen 2-3Uhr auf und brauche dann eeeewig bis ich wieder einschlafen kann :( Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen dass das ein Zeichen dafür ist das ich (unterbewusst) ...

von Bienentier, 13. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Kräftiges und agiles Mädchen: Beikoststart und Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben! Wir sind eigentlich aus dem Juli, aber ganz am Anfang und ich benötige nun euer Schwarmwissen: Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt. Letzte Woche hatte sie die ersten Impfungen (8 Stück). Seit 4 Tagen ist sie extrem unruhig, kann tags fast nicht ...

von Betti24 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme…

Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht bräuchte ich ein paar Tipps.. Wir haben folgendes Problem seit ca 2 Wochen: Immer wenns ans schlafen geht ist Geschrei und nachts wenn er aufwacht sind wir meist 2 Stunden oder mehr wach! Probiert hab ich schon: -Mittagsschlaf ...

von Annika444 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Huhu ihr lieben, so langsam gehen bei mir die Schlafprobleme los.das kenne ich schon von meiner ersten ss. Gegen 3 oder 4 Uhr wache Ich auf und bin erst mal 1-2 h wach. Ohne jeglichen Grund. Da wird natürlich gegrübelt und gegoogelt was das Zeug hält. Kennt ihr das ...

von Mendel, 30. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Guten Morgen zusammen, wer hat auch Probleme durchzuschlafen? Ich wache jetzt seit Wochen mehrmals in der Nacht auf und ab 4 Uhr morgens ca. liege ich nur noch wach im Bett. Bin deswegen heute und gestern auch nicht arbeiten, weil ich einfach nur noch müde bin... Ansonsten ...

von Vicci, 21. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo Leute ! Ich bin ganz neu dabei erst frisch ! Sagt mal, habt ihr auch solche schlafprobleme? Ich kann ganz schwer ein und durchschlafen lieg fast die ganze Nacht wach . Manchmal wird es von essen besser aber Buh da bin ich ja nach neun Monaten eine Tonne :). ...

von Jippie 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Was macht ihr gegen schlafprobleme?

Ich bin nun schon seit 3 Uhr wach... drehe mich von einer Seite auf die andere, stehe immer wieder auf, gehe mal auf Klo. Habe mal ein reiswaffel gegessen und habe gelesen....zwischendurch habe ich es immer wiede versucht einzuschlafen.... und es ist noch nicht mal so, das das ...

von Birgit151181, 27. SSW 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Jede Nacht das gleiche so ab halb drei bin ich hellwach. Gestern ist noch mein Mann auf Dienstreise gegangen nun habe ich nicht mal einen Grund liegen zu bleiben und mich wie sonst zwei bis drei Stunden hin und her zu wälzen. Dabei habe ich gestern noch nicht mal mittags ...

von knuffelbär, 19. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich echt Probleme mit dem Schlafen, deswegen wollte ich fragen, ob ihr Tips für mich habt? Ich schlafe total schlecht ein, was vor allem daran liegt, dass ich keine gute Position finde und "unruhige" Beine habe oder von Juckreiz geplagt bin. Es ...

von bubi19118, 40. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme...:-(

Ich werd nochmal wahnsinnig. Jede zweite Nacht, kann ich vor halb 2 oder 2 nicht einschlafen...dabei bin ich doch soooooo müde... und morgens, wenn ich aufstehen muss, dann könnte ich schlafen. Hat jemand einen Tip für mich??? Ich ...

von Joy20062, 16. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.