Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 16.01.2014, 22:00 Uhr

Schlafen

Hallo

WIe schlafen denn eure Kids so tagsüber und nachts?

Also bei uns ist schlafen tagsüber eigentlich ein Fremdwort. Mehr als 30min am Stück gibts nicht und dass so drei bis vier mal.
Abends gehts dann so zw.20:00-20:30 ins Bett und dann wird bis 1:00 geschlafen dann gibts ne Flasche und dann gibts zw.4-7 noch ne Flasche und dann wird bis acht geschlafen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von teoluder am 17.01.2014, 9:38 Uhr

Nachmittags 2h am Stück!

Und Abends gehts um 6 ins Bett, dann will er gegen 4 noch ne Flache und um 7 stehen wir auf!

Dazu muss ich sagen das er ein sehr pflegeleichtes Baby ist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Nanunenina am 17.01.2014, 14:20 Uhr

Bei uns wird zwischen 6 und 7 aufgestanden. Vormittags gegen 10 Uhr und Nachmittags gegen 3 wird ein Nickerchen gemacht - üblicherweise je etwa eine Stunde, kann aber auch mal nur eine halbe Stunde oder auch 2 Stunden werden. Abends geht sie zwischen halb acht und halb neun ins Bett. Wenn ich Glück hab kommt sie dann nur zweimal und will gestillt werden, aber zur Zeit habe ich meistens kein Glück und sie weckt mich alle zwei Stunden auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von oskar13 am 17.01.2014, 15:15 Uhr

Bei uns wird vormittags und nachmittags je eine halbe Stunde und mittags 1-2 h geschlafen.
Abends gehts gegen 18 Uhr ins Bett.gegen 22 Uhr gibts n flaeschchen und dann wieder gegen 6.
Aber nachts jammert laufend nach seinem nuckel,nicht das einer denkt ich schlaf durch bis 6 .;)
Aber ich bin schon gluecklich wenns so bleibt.er macht jetzt seine schlaefchen immer schoen im bett.Ohne Theater und nicht wie sonst nur aufm arm am besten ohne ablegen dagegen ist es jetzt so einfach und man schafft gleich so viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von HSVMarie am 17.01.2014, 16:49 Uhr

Zwischen 18 und 19 Uhr geht's ins Bett, dann gegen 23, 3 und 5 Uhr stillen. Um 6 Uhr ist sie wach. Gegen 8 Uhr wird sie müde und schläft genau 20 Minuten. Dann nochmal 20 - 60 Minuten zwischen 12 und 13 Uhr. Manchmal schläft sie auch noch weitere 30 Minuten gegen 15 Uhr.

Nachts wird mal mehr mal weniger gestillt. Manchmal schläft sie von 18:30-3 Uhr durch und ab da muss ich dann stündlich stillen, manchmal wird sie auch einfach um 1:30 Uhr wach und schläft bis 4 Uhr gar nicht. Dann holt sie sich den Schlaf am Tag.

Also alles in allem, gibt es himmlische Nächte mit nur 3 mal stillen und dann wieder Nächte in denen ich grad mal 3 Stunden Schlaf insgesamt bekomme. Hab ja manchmal auch das Pech, dass die Große schlecht schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Kate73 am 17.01.2014, 20:19 Uhr

Aufstehen halb sieben, dann schläft er von 10/11 bis 13/15 Uhr.
Von 15/16 bis 18/19 Uhr. Um halb neun gehts dann ins Bett und er schläft bis morgens halb sieben.
Es ist ein sehr pflegeleichtes Kind, wenn ich ihn lege schläft er sofort, kein gemecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Lamoura18 am 18.01.2014, 13:52 Uhr

Bei uns wir tagsüber von ca 12:30 Uhr bis ca 14:30 geschlafen. Dann am Abends geht's zwischen 19/20 Uhr ins Bett und er schläft bis ca 7:00 dann Flasche und dann bleiben wir bis ca 9:30 im Bett. Entweder schlafend oder kuscheln noch und spielen etwas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Troulli77 am 19.01.2014, 0:04 Uhr

Also auf Teneriffa hatten wir jetzt folgenden Rhythmus:

20:00 etwa schlafen.....dann durch schlafen bis 04:00 (juchuuu), dann eine Flasche und dann braucht sie etwa 1/2 Stunde zum wieder einschlafen und schlaeft dann bis etwa 07:00.
Morgens gegen 10:00 dann ein Schläfchen von 20 Minunten, gegen 13:00 dann 1/2 Stunde Mittagsschlaf und meist dann zwischen 16:00 und 17:00 nochmal so 20 Minuten.

Hoffentlich bleibt das jetzt so, mir passt das richtig gut!

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, Tragen und Bindung

Hey ihr lieben, Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr einen Rhythmus für füttern und schlafen? Bei uns ist es zurzeit so , paulchen wird nachts wach so zwischen 3 und 5 Uhr und möchte eine Milch schläft dann weiter und um 7 Uhr die nächste Milch, anschließend schlafen wir ...

von Mariehüfing 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann gehen eure Babys schlafen?

Ich bin total erstaunt, dass Rabia so früh schlafen geht aber sie braucht das komischerweise. Sie geht tatsächlich um 19.30 Uhr ins Bett. Sobald ich sie später hinlegen, ist sie total motzig. Meine anderen Kinder sind als Babys ewig wach geblieben. Wann gehen eure ins ...

von Germanhijabi 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Stillen

Hallo zusammen, mein Sohn wurde am 23.06.23 geboren. Leider habe ich das Forum hier zu spät entdeckt, weshalb ich mich nicht mehr eingetragen habe/etwas geschrieben habe. Jedoch habe ich eure Beiträge mitgelesen. Besonders interessiert mich momentan das Schlafen und ...

von Backoblaten 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie oft wachen eure kleinen nachts so auf ? Schlafen sie noch viel ?

Hallo ihr lieben ,hoffe euch geht's allen gut , Uns geht's gut ,Hannah mag ihre kleine Schwester,morgen ist sie 5 Wochen alt , und gibt ihr immer ein kussi Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt !!!!! Die kleine wacht zur Zeit 1 mal nachts auf, und schläft in ihrem ...

von SmileyDay 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Mäuse?

Hallo ihr Lieben, ich glaube nun hat jeder aus dem Juni entbunden. Glückwunsch an alle Mamis! Wo schlafen eure Mäuse aktuell? Habt ihr ein Beistellbett oder schlafen die Kleinen auf euch / im Familienbett? Meine kann aktuell nur auf ...

von ChristinaS25 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr gut schlafen?

Guten Morgen Mädels, Wie schlaft ihr denn momentan so, im Vergleich zu früher? Ich muss gestehen, dass wir alle (Mann,Kinder,ich) einen sehr guten Schlaf haben. Neben Mann und Kindern kann eine Bombe explodieren, ohne dass die wach werden und alle können überall immer ...

von Germanhijabi, 21. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen: einschlafen, durchschlafen etc.

Hallo, Wie ist das Schlafen eurer Babies? Wie schlafen sie tagsüber und am abend ein? Wie oft wachen sie nachts auf und schlafen wie dann wieder ein? Macht ihr „Schlaftraining“? Meine schläft meist beim Stillen+nuckeln ein oder wenn sie nicht mehr an der Brust will dann ...

von 123missa 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hey, meine kleine kam immer nachts 1-2 mal und wollte die Flasche. Heute Nacht war es anders. Sie bekam gestern Abend um 22 Uhr die letze Flasche hat aber nur 60ml getrunken. Sie hat heute Nacht bis um 6 Uhr durchgeschlafen was mich gewundert hat weil sie tagsüber alle 2 Stunden ...

von Babynummer 2 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.