Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oskar13 am 19.11.2013, 21:12 Uhr

reflux:(

Ich habe ja gewusst irgendwie.
Heut war Kontrolle Niere Ultraschall.da hat der kia sich den Magen angeguckt(in dem Moment spuckte er) und ja ganz toller reflux:(
Milch kommt staendig ausm Mund.
Und wenn die auch aus der Nase kommt kriegt Oskar immer soooo panik:(
Pullover brauchen wir ohne ende.soviele brauchen andere in einer Woche,was wir an einem Tag wegknallen.
Er nimmt zu ist nicht massig aber immernoch okay.
Selbst Brei kommt raus.er wuerde sicher auch ganze Kartoffeln wieder hoch schiessen;)
Musste jetzt auch mal jammern.

Lg in der Hoffnung das es mal auffhoert

 
1 Antwort:

Re: reflux:(

Antwort von Troulli77 am 20.11.2013, 8:40 Uhr

Hallo,

Das ist natürlich echt doof. Sicherlich unagenehm für den Kleinen und viel Arbeit für dich!

Les mal meinen Beitrag hier bei Kathrin unter deinem, das könnte auch dir vielleicht helfen.
Ein Versuch ist es vielleicht wert?

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anti Reflux Milch

Hallo Ihr Lieben, Mein Kleiner bekommt eine Anti Reflux Milch weil er eben wie im Strahl sich übergeben hatte mit normaler Pre Milch. Nun ist es so dass er wieder dabei ist sich nach jeder Flasche zu übergeben, so dass entweder ich oder er voll ist. Der Arzt meinte wenn er ...

von LiLaMoonxX 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Reflux....Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine hat Probleme mit Reflux, sie speit nach jedem stillen und danach verzieht sie das Gesicht und hat immernoch hunger. Wir waren heute beim Kinderarzt, der konnte allerdings nichts feststellen, weil sie natürlich "vorführefekt" total lieb, ruhig ...

von Robicia 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.