Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 17.11.2013, 3:40 Uhr

Problem einschlafen

Mein kleiner (20wochen) schläft abends schlecht ein , ist nur am weinen dann und wenn er dann schläft wacht er oft jede Std auf :(
Ist das normal ? Schub ?

 
3 Antworten:

Re: Problem einschlafen

Antwort von HSVMarie am 17.11.2013, 10:34 Uhr

Haben wir hier seit drei Tagen auch. Lotta ist 5 1/2 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem einschlafen

Antwort von 77annika am 17.11.2013, 11:37 Uhr

Hallo,
Jill ist knapp fünf Monate und wir haben das auch. Hab mir erklären lassen,dass es auch daran liegen kann,weil Babys mit der Traumphase anfangen und danach nicht in den Tiefschlaf kommen. Ist wohl eine Lernphase. Man soll nicht immer sofort hin,damit die Kleinen lernen selbst wieder in den Schlaf zu finden. Natürlich kanns auch ein Schub sein. Mit 20Wochen soll einer kommen. Oder vielleicht Zähnchen? Jill hat nämlich schon einen.:-)

Wir haben das immer nur abends,tagsüber schläft sie problemlos.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem einschlafen

Antwort von KathrinH am 17.11.2013, 12:58 Uhr

Hi,

ja das kenne ich auch. Mein Kleiner ist fünf Monate und wir haben das meist nur beim Mittagsschlaf. Seit dem 3. Monat macht er regelmäßig wunderschön seinen Mittagsschlaf, geht auch wunderbar ins Bett und schläft dann zwischen zwei/drei Stunden. Aber dann kam der 19Wochen-Schub und seitdem ist nix mehr wie es war. Wie gesagt, vor allem beim Mittagsschlaf wacht er oft auf und schreit wirklich herzzereisend!! Er findet ganz ganz schwer wieder in den Schlaf. Hoffe, dass sich das auch bald wieder gibt. Bin auch ratlos, was da helfen könnte? Wahrscheinlich nur Mamas Nähe??

Euch allen noch einen schönen Tag und Gedult, Gedult, Gedult... ;-)

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Problem beim Einschlafen

Hallo ihr lieben Ich hab da so ein Problem was mich immer mehr belastet, ich kann kaum einschlafen brauch immer mindestens 1-2 Std dafür obwohl ich totmüde bin. Mir gehen einfach 1000 Gedanken durch den Kopf und kann das kaum abstellen. Kennt ihr das und was macht ihr ...

von Hexchen86, 18. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Problem, einschlafen

Probleme beim Einschlafen (etwas länger..)

Hallo, erstmal wünsche ich Euch noch allen ein frohes und gesundes neuesJahr!! Ich schreibe nicht oft bei Euch mit, hoffe aber doch auf Eure Hilfe oder Tipps! Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und findet noch immer nicht alleine in den Schlaf. Bis vor 2 Wochen habe ...

von mami1981 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Problem, einschlafen

probleme beim einschlafen

hallo, hab da mal ne frage an euch mein schatz schläft seit drei tagen sehr schlecht. also damit meine ich er kann sehr schlecht einschlafen ist müde ich tue ihn stillen seine augen gehen zu er schläft sobald ich ihn weglege weint er. und auch seit 3tagen jeden abend ab ...

von Esraa_1986 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Problem, einschlafen

Probleme beim Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut klar und es geht euch gut. Meine Kleine und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, aber seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der rechten Brust. In 4 Tagen hat sie leider nur 40/50 Gramm zugenommen und ich gehe davon aus, dass ...

von ChristinaS25 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Hallo zusammen, ich muss jetzt hier leider mal wieder etwas rumheulen. Ich hatte einen verdammt schlimme Nacht, da sich eine Horde jüngerer Männer (teils meine Nachbarn) direkt vor meiner Tür geprügelt haben. Leider war mein Mann ausgerechnet gestern Nacht nicht zu Hause, ...

von Fuchsi1986 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pickel problem

Oh man Mädels, ich habe im Moment soooo viele pickel bekommen das es solangsam echt unangenehm ist mich draußen blicken zu lassen. Ich hatte sogut wie nie Probleme mit pickel gehabt,außer ich habe mir mal ne Schüssel Chips gegönnt aber nun esse ich noch nicht mal mehr Chips aber ...

von Stine88, 15. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Schlafen: einschlafen, durchschlafen etc.

Hallo, Wie ist das Schlafen eurer Babies? Wie schlafen sie tagsüber und am abend ein? Wie oft wachen sie nachts auf und schlafen wie dann wieder ein? Macht ihr „Schlaftraining“? Meine schläft meist beim Stillen+nuckeln ein oder wenn sie nicht mehr an der Brust will dann ...

von 123missa 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Großes Problem mit dem trinken

Guten Morgen ihr Lieben, Hoffe euch gehts einigermaßen gut. Ich habe in Problem - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich habe so einen extremen Ekel vor Leitungswasser bzw. generell stillem Wasser das ich das schon seit SSW7 ...

von Bienentier, 9. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Noch immer Probleme beim Flaschen geben?

Huhu liebe Mamas! Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Und zwar fing es gestern Abend um 18 Uhr schon an. Der Mini schrie sich mal wieder die Probleme von der Seele, und trank zwischen durch mal immer wieder 30ml. Das ging fast 3 Stunden, bis 21 Uhr so. ...

von Pigwii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.