Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 11.12.2013, 21:51 Uhr

Mütter!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/601591_483136008 470542_1073387564_n.jpg

Ich finde, wir alle haben vor einem halben Jahr großartiges geleistet und dafür möchte ich uns allen nochmal ganz, ganz dolle gratulieren.

 
2 Antworten:

Re: Mütter!

Antwort von KathrinH am 12.12.2013, 19:52 Uhr

Hm, leider kommt da bei mir nix wenn ich den Link eingebe...

Aber das mit der Leistung finde ich auch. Und auch jetzt noch! Mutter sein ist wunderbar und ich bin soooo unendlich Dankbar das ich das erleben darf. Auch wenn es einen schon manchmal an die Grenzen geht- und jetzt bin ich erst einfach Mami... es wird ja nicht einfacher.

Aber ein Lächeln und alles ist wieder gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütter! Neuer Versuch

Antwort von JaMe am 13.12.2013, 12:51 Uhr

Ja, bei mir funktioniert er auch nicht mehr. Warte mal. Ich versuche es mal als Bildanhang.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps von anderen Müttern die schon Kinder haben

Hallo Ihr Lieben, kennt ihr das auch? Im Freundes und Bekanntenkreis wird man schnell überschüttet mit Tipps und Ratschlägen für die Schwangerschaft und die Zeit danach mit dem Baby. Es ist oft einfach nett gemeint und man freut sich ja auch darüber aber oftmals gibt es für ...

von SweetDreamXx23, 27. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Guten Abend an alle werdende Mütter :)

Unswar habe ich eine Frage ich seh immer blas aus und unter meinen Augen ist auch schon leicht bläulich, benutze folsäure Und auch Rotkäppchen Eisensaft für Schwangere. Bis vor einer Woche hatte ich auch sehr starke Übelkeit Schwindel usw .. Zurzeit habe ich nur leichte Übelkeit ...

von Sibel.cc, 8. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

An die Mütter/ Frauen mit Rückenproblemen

Vor 2 Wochen äußerte mein Orthopäde ja den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall, da ein MRT gerade nicht möglich ist (durch die Schwangerschaft), ist dies zwar nicht sicher, aber ich mache trotzdem schon Rücken stärkende Gymnastik. Die Schmerzen werden bei Becken Dehnung ...

von Melodie55, 7. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Junge mütter aus Dortmund gesucht

Hallo, ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Dortmund und habe eine 3 Monate alte Tochter. Ich suche nette junge Mütter mit Kindern im Alter wie meine Tochter aus der Umgebung zum austauschen, kennenlernen und für Unternehmungen. Freue mich über ...

von Laurazoe2016 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

an berufstätige mütter, die bereits Kinder haben

Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Alter 31 Et 4.6.16 (21 ssw.) Kinder 1 (wird im April 4 jahre) Zu meiner situation: ich arbeite momentan in Teilzeit (24,5 std, Bürotätigkeit ), habe aber leider eine sehr schwierigen Fahrstrecke (1 Std pro ...

von Mami-in-spe 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

An die Mütter, die jetzt zum 3.mal Kind bekommen

Ich bin jetzt mit 2. Kind schwanger. Diese SS war im Vergleich zu der 1. SS viel anstrengender und ich habe gedacht, dass Gedanke noch mal ein Kind zu bekommen werde ich gar nicht mehr bekommen. Jetzt geht es mir wesentlich besser. Bis zum Stichtag sind es noch 7 Wochen, und ich ...

von Baby_A, 32. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

wiedermal Mütter...

Huhu ihr ! Meine Mutter hat jetzt ne ganz super Idee ! Wir fahren zu IKEA... Circa dann, wenn Lina nichtmal ne Woche alt ist.... Die großen Kinder sind ja dann untergebracht, das ist nicht das Problem. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich das nach ein paar Tagen ...

von chrissi321 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Hallo ihr lieben Juni Mütter!

Manche von euch kenn mich vielleicht noch. War lange im "Bitte noch ein Baby unterwegs" und hatte dort eine schöne wenn auch sehr schwere Zeit erlebt. Als ich dann wieder erfuhr das ich schwanger bin, hab ich mich einfach aus dem Forum zurück gezogen. Ich wollte einfach keine ...

von Gabi1981, 25. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Mütter... nicht zu ernst nehmen

Vor allem die eigene ! Also... Ich bin ja wirklich davon ausgegangen, dass sie alles andere als positiv auf die Schwangerschaft reagiert... ABER jetzt reagiert sie ! ÜBER ! Ich: mal sehen ob die eine wand in der Küche mal streichen kann. Sie: lass das ! Mach ...

von chrissi321 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Tipps von "geburtserfahrenen" Müttern...

Hey Mädels, ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder den selben Tipp von Müttern, die schon entbunden haben: in die warme Wanne legen und ein Glas Sekt trinken! - soll wohl wehenfördernd sein Jetzt bin ich am überlegen, warme Wanne hört sich ja gut an, aber Sekt? Ich ...

von Sonne600, 39. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.