Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 25.12.2013, 9:06 Uhr

mal was unweihnachtliches :-)

Ich weiß das Thema wurde schon lang und breit erörtert aber wir stecken im Moment voll drin in der Situation und ich bin ein wenig überfordert.
Jonah fängt langsam an mit dem Essen.Er hat Neurodermitis,d.h. wir müssen ein wenig langsamer ausprobieren.
Nun ist es so das er schon diverse Gemüsesorten ausprobiert hat +Kartoffel.Er bekommt auch schon Birne und gestern habe ich ihm ne zermatschte Banane zum Frühstück gegeben.
Ich soll jetzt als nä einen Milch (mit H-Milch)-Obst-Brei ausprobieren.Sagt der Kinderarzt.
Was haltet ihr davon und wann würdet ihr den anbieten?Morgens oder abends?
Ich hab zwar schon einen Sohn und somit das ganze schon einmal durch aber irgendwie überfordert mich das gerade.
Will ja nix falsch machen und meinem Pupser Bauchschmerzen bereiten...

 
1 Antwort:

Re: mal was unweihnachtliches :-)

Antwort von oskar13 am 25.12.2013, 14:35 Uhr

Hallo milka82
meine Schwester hat auch neurodermitis:(
Und ja ich wuerde ihm den Brei geben.da meiner Schwester auch immer milch gut getan hat.und es ist ja nur 1 km. Portion,weil die Zwerge ja noch nicht soviel milch sollen.ich wuerde den Brei erstmal am Nachmittag gebe.
Dann kannst du ihn ja nachher auch zum Abend geben,aber nachmittags ist der koerper ja noch auf Hochtouren und verdaut besser,damit ihm das die ersten Tage nicht so schwer im bauch liegt zum schlafen.bei uns gibts nachmittags immer ne Portion Obst.mal apfel Birne oder Bananen,die liebt er.
Und abends gibt dann mittlerweile denn milch Getreide Brei.meist mit Hirse oder mal reisflocken.und weihnachten gibts nachmittags auch mal n keks;)
also babykeks ne.hast du schon bemerkt das es Nahrungsmittel abharngig ist?mal doch in den mittagsbrei statt oel n flocke Butter rein.soll auch super fuer die haut sein
Und Oskar scheint's zu schmecken;) lg frohes fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.