Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09  am 26.11.2013, 14:16 Uhr

Mal eine andere frage.....

wie sieht es denn bei euch mädels aus mit der lust nach sex? Ist es noch genauso wie vor der geburt oder eher abgeflaut?

Also ich muss ehrlich zugeben jetzt nach der geburt und eben mit zwei kinder bin ich abends sooo kaputt das ich tot müde ins bett falle und nicht mal mehr lust zu irgendwas habe. geht es hier noch jmd so? und geht es auch mal wieder weg:-)

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Mal eine andere frage.....

Antwort von Meli 23 am 26.11.2013, 15:01 Uhr

Mir gehts genauso. Ich hab einfach keine lust :-( so war das vorher nicht. Die kleine ist jetzt das 3. Kind,ja es ist stressig,aber selbst wenn wir mal nen schönen abend haben,hab ich einfach keine lust :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere frage.....

Antwort von teoluder am 26.11.2013, 16:39 Uhr

Bei mir ist es das verlangen größer geworden. Ich könnte jeden Abend. Leider hat mein Mann nicht immer die Lust dazu!

Liegt aber wahrscheinlich daran, das wir die ganze SS keinen haben durften. Also insgesamt waren es 11 Monate!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere frage.....

Antwort von Troulli77 am 26.11.2013, 20:03 Uhr

Hallo,

Wir hatten auch während der Ss keinen Sex und danach auch eher wenig.
Ich bin oft müde und habe keine Lust und wenn ich mal Lust habe, schreit eins der Kinder......
Aber das geht auch wieder weg, besser gesagt, die Lust kommt zurück.
Bei Mia durfte ich ja auch keinen Sex haben während der Ss und alles hat sich danach auch noch Monate nur geschleppt. Aber irgendwann, so nach einem Jahr war es dann ganz wie früher. Auch die Schmerzern waren vollkommen weg....
Also keine Angst.....

Liebe Grüsse,
TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.