Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von häsin86  am 07.12.2013, 5:20 Uhr

Kopf wälzen?

Wälzen eure auch beim einschlafen den Kopf ständig hin und her?
Meiner schrubbt sich immer hinten ringsherum die haare kurz.

Dachte fas wäre nur ne Phase, aber macht er jetzt schon mehrere Monate lang. Ist das normal?

 
9 Antworten:

Re: Kopf wälzen?

Antwort von HSVMarie am 07.12.2013, 7:08 Uhr

Lotta macht das auch ganz oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von HSVMarie am 07.12.2013, 7:08 Uhr

Lotta macht das auch ganz oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von Mi86 am 07.12.2013, 9:21 Uhr

hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von gatto88 am 07.12.2013, 9:51 Uhr

Bei uns auch, alecan bewegt sich sowieso sehr viel beim schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von häsin86 am 07.12.2013, 10:03 Uhr

Ok danke, dann bin ich beruhigt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von teoluder am 07.12.2013, 12:00 Uhr

Wir haben einen sehr ruhigen schlaf. Er schläft allerdings nur auf dem Bauch. Rücken geht gar nicht, das will er vin anfang an schon nicht.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von Tarla am 07.12.2013, 13:06 Uhr

Huhu,

meine macht das auch dauernd, immer wenn ihr was nicht passt oder wenn sie beim einschlafen darum kämpft wach zu bleiben.

Sie hat am Hinterkopf quasi kreisrund keine Haare mehr und die Haut ist total weich. Ich hoffe das sich das gibt wenn sie sich endlich drehen kann und anfängt zu krabbeln.

lg Tarla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von kleine1911 am 07.12.2013, 18:00 Uhr

das kennen wir hier auch. aber nicht nur beim einschlafen. er schüttelt auch so den ganzen Tag den kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wälzen?

Antwort von Sinsiria am 07.12.2013, 20:58 Uhr

Hier auch, nur dass Jonatan auf dem Bauch schläft und er deshalb noch seine Haare hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen - Tipps, was hilft?

Hey zusammen, ich habe seit dem ersten Trimester häufig Kopfschmerzen. Meiner Meinung nach- da so häufig - schwangerschaftsbedingt... Ich hatte nun am Montag das letzte Mal Kopfweh und habe es ohne Medikamente geschafft. Gestern Ruhe. Heute mit Kopfweh aufgewacht. Tee ohne ...

von Tita79, 20. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen &übelkeit

Hey hey,ich habe seid ein paar Tagen solche Kopfschmerzen,das ist echt nicht mehr schön,ich stehe morgens damit auf und schlafe damit ein,ich möchte keine Medikamente nehmen und das so durchziehen aber solangsam nervt es sehr,hat jemand andere typs damit ich sie weg ...

von Stine88, 15. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 12 Woche und habe nun seit 2 Tagen auszuhaltende Kopfschmerzen. Kennt ihr das? Ich versuche genügend zu trinken… durch die Übelkeit ist das aber nicht immer so einfach. 2 Liter sind es aber mindestens pro Tag. Danke für eure ...

von ChristinaS25, 11. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern… Jetzt zu ...

von Mlight, 5. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen - habe Angst

Guten morgen ihr lieben, ich mache mir gerade ziemlich sorgen. Donnerstag Nacht habe ich schon gemerkt das ich Kopfschmerzen bekomme..und bin dann Donnerstag morgen mit heftigen, hämmernden Kopfschmerzen im Hinterkopf aufgewacht..beim Bücken oder schneller Lageveränderung ...

von Jemalu1111, 34. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hilfe bei Kopfschmerzen ! !

Hallo Ich habe seit Samstag Kopfschmerzen Habe es schon ab und zu mit Paracetamol versucht aber sie gehen einfach nicht weg. Der schmerz ist über den Augen und Augenbrauen. Bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr Tipps. Liebe ...

von CarinaPaul, 34. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Dieser verdammte Kopf

Hallo zusammen, Ich muss mir mal bissl was von der Seele schreiben.. Unsere kleine ist echt eine liebe Maus, die sehr viel Nähe braucht. "Ablegen" oder alleine schlafen hat bei ihr noch nie wirklich geklappt, was mich aber nicht stört. Klar wäre es manchmal einfacher, das ...

von Snaedis 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Babyschale verstellbarer Kopfteil - Fußsack

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ne Frage. Wir haben eine Babyschale von Joie wo man das Baby in Liegeposition bringen kann. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Schale ABER der Kopfteil ist aber so eng das ich keine Einschlagdecke oder Fußsack mehr nehmen kann... ...

von Julchen30 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfgneis?

Hallo ihr lieben. Unser kleiner ist heute 5 Wochen alt und hat bei den Ohren so ganz komischen Ausschlag. Ich hab gelesen Kopfgneis kann auch bei den Ohren auftreten, was ich so nicht kenne. Der große hatte es wirklich nur bei dek Haaren. Anbei ein Foto wie das ...

von Julchen30 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.