Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuona am 27.12.2013, 8:07 Uhr

Kleidergrösse

Guten Morgen ihr

Ich weiss, das Thema kommt immer wieder mal...

Mich nähme mal wunder, welche Kleidergrösse eure Kleinen im Moment haben.

Idriss ist am 23.5. geboren und trägt momentan 68 und wächst gerade in die 74 hinein. Bei der H&M Grössentabelle hinkt er ein wenig nach, aber nicht so sehr wie meine Tochter damals

Ich wünsche einen schönen Tag

Kuona

 
20 Antworten:

Re: Kleidergrösse

Antwort von teoluder am 27.12.2013, 8:16 Uhr

Guten morgen,

Maximilian ist am 8.7 geboren und trägt schon74/80.

Beim.letzten KiA Termin hatte er allerdings schon 9610g und 76cm. Keine Ahnung wo der hin will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von oskar13 am 27.12.2013, 8:44 Uhr

Hey:)
Oskar hat noch 68 aber ich hol die Tage die 74 raus.er ist am 23.06. Geboren. Und eher klein wenn ich die anderen in der krabbelgruppe sehe;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Kuona am 27.12.2013, 9:11 Uhr

Naja, er ist immerhin einen Monat jünger als Idriss und hat scheinbar die gleiche Grösse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Märchenmond81 am 27.12.2013, 9:32 Uhr

Guten Morgen,

Emma wurde am 13.6. geboren. Die wächst langsam aber sicher aus vielen 68 er Sachen raus. Bin gespannt, am 2.1. haben wir U5, wie groß sie ist. Sie wiegt jetzt 7 Kilo.

Lg und einen schönen 'Nicht- Feiertag' :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von HSVMarie am 27.12.2013, 9:47 Uhr

Lotta ist am 7.6. geboren und sie wächst grad in die 68 rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von pupsi78 am 27.12.2013, 10:05 Uhr

Aiden (11.6.) trägt die 74/80..... schon eher 80.
Ich weiss nicht wo der Knirps noch hin will. 9300g bei 75 cm.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von gatto88 am 27.12.2013, 10:29 Uhr

Alecan ist am 17.6 geboren und trägt jetzt 62/68.....wobei unten eher 62 und oberteile eher 68. Ich denke die wird er auch noch ne weile so tragen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von oskar13 am 27.12.2013, 11:57 Uhr

Mag sein.aber idriss stellt sich schon hin.und meiner dreht sich immer noch nicht.so langsam bekomm ich Hammel vor der u5 am 09.1.:( Bin guter Hoffnung das er es noch kann bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Lamoura18 am 27.12.2013, 13:55 Uhr

Julian ist am 2.6 geboren und trägt Gr 68 und manchmal schon Gr 74! 90% is abe noch 68.
er ist 69 cm und 8,4 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von katharin2 am 27.12.2013, 14:37 Uhr

Die meisten Kleider trägt sie noch in 68, aber es geht immer mehr Richtung 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Mone86 am 27.12.2013, 15:18 Uhr

Hallo!

Vivian ist am 12.06 geboren ihr passt noch grösse 62/68 obwohl mir die Bodys schon fast zu klein vorkommen. werde demnächst mal 74 ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von zwerg0813 am 27.12.2013, 19:36 Uhr

Janne ist am 22.5. geboren und er trägt jetzt 74, teils schon 80... habe gestern die restlichen 68er Sachen weggeräumt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Troulli77 am 27.12.2013, 22:58 Uhr

Hallo,

Youna, am 11.06 geboren, waechst gerade in 74 rein. Sie traegt teilweise noch 68, das wird neinem kleinwn Kugelfisch aber langsam eng.
Sie wiegt 8500g.

lg,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Junischnecke am 27.12.2013, 23:37 Uhr

Romina ist am 12.06. geboren hat momentan ca. 72-73 cm und geschätzte 9,5 kg. Sie trägt 74-80. Durch ihre süßen Rundungen sind Hosen ohne Stretchbund in 74 schon sehr eng.
Also wir tendieren eher in Richtung 80, finde es aber auch ganz furchtbar, wenn die Bodys, Shirts, etc. total eng sitzen und kaum noch über den Kopf passen. Ich finde, das muss alles etwas lockerer sitzen, schließlich sollen sich die Mäuse ja bewegen können! ;o)
Habe gerade zwei Latzhosen in 74 aussortiert, da wollten doch einfach die Knöpfe nicht mehr zugehen! ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Kate73 am 28.12.2013, 0:01 Uhr

In Sweatshirts passt die 68 noch, aber Hosen brauchen wir schon 74, manchmal schon die 80.
Er hat lange Beine, hat damals schon die Hebamme gesagt.
Gestern hat ich einen Strampler in der 50 in der Hand, kamen mir echt die Traenen.
Sie werden viel zu schnell gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Juniper am 28.12.2013, 0:11 Uhr

Hallo!
Henry hat schon seit einigen Wochen 74, er ist am 29.06. geboren. Frag mich auch immer wo er mal hin will! Bin mal auf die U5 gespannt am 24.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Mevi am 28.12.2013, 9:34 Uhr

Meine Maus ist am 7.6. geboren und wiegt aktuell 8,5kg und ist ca. 73cm groß. Wir tragen Größe 74/80, und das auch schon eine ganze Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von ElisaMJ am 28.12.2013, 20:09 Uhr

Mika trägt gr.80.....ist anfang letzter woche auch schon 79cm lang gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von JaMe am 29.12.2013, 20:11 Uhr

Wir haben am zweiten Weihnachtstag die 62er Klamotten aus dem Schrank geworfen und die 68er Klamotten reingetan.

Matthis ist am 12.6. geboren und ist aktuell 72 cm groß. Zumindest behauptete das die Arzthelferin bei der U5 am 16. Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von MamiJuni2013 am 29.12.2013, 21:42 Uhr

Hi,

morgen bei der u5 erfahren wir dann wie groß sie jetzt ist.
Aber sie muss ganz schön gewachsen sein, denn sie wächst gerade aus 74/80 raus. Ich wollte es kaum glauben als ich die Bodys kaum noch zu bekommen habe und sie sich oben total runter gezogen haben.
Sogar einen Schlafanzug in 80 muss ich jetzt aussortieren. Sie hat sehr lange Beine bekommen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.