Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09  am 15.12.2013, 21:28 Uhr

Juhu:-)

meine kleine kann sich zwar noch nicht drehen mit 6 mon aber sie hat seit heute beide zähnchen unten:-) ich bin ganz stolz:-)

lg steffi

 
5 Antworten:

Re: Juhu:-)

Antwort von 77annika am 15.12.2013, 21:46 Uhr

Glückwunsch

Wir haben auch schon ein kleines Häschen
Und alleine auf den Bauch drehen klappt auch noch nicht. Denke nach dem nächsten Schub wird's klappen. Hab gelesen 26 Woche soll's wieder einen geben,der wohl etwas anstrengend ausfallen könnte Lassen wir uns mal überraschen.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu:-)

Antwort von JaMe am 15.12.2013, 22:00 Uhr

Tja, so unterschiedlich kann es gehen. Meiner dreht sich mühelos auf den Bauch, etwas mühevoller wieder zurück und robbt seit ein paar Tagen hin und wieder auch mal kleine Strecken rückwärts. Dafür haben wir dann im Gegenzug noch immer ein absolut zahnloses aber zuckersüßes Lächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu:-)

Antwort von Troulli77 am 15.12.2013, 23:13 Uhr

Hier auch noch keine Zaehne, aber drehen und verzweifelte Versuche sich aufzusetzten

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu:-)

Antwort von Tarla am 16.12.2013, 9:59 Uhr

Huhu :)

Schick schick das mit den Zähnchen :) Kann sie damit auch schon so "kraftvoll zubeissen" ? ^^


Das mit dem drehen ist hier auch noch nicht gang und gäbe... ich dachte zwar letztens es sei nun soweit und ich muss aufpassen das sie nicht vom Bett kullert... aber iwie.. hm

Hab vor einer Woche auf dem Balkon gewerkelt und sie lag im Laufstall... irgendwann dreh ich mich um und sie grinst mich auf dem Bauch liegend an. Ich hab fast geheult so stolz und froh war ich ^^

Das kam dann im laufe des Tages noch zweimal und dann klappte es nicht mehr und sie hat schon beim versuch sich zu drehn angefangen zu weinen und zu schrein ... seit dem kein dreher mehr ... aber im kreis drehen klappt dafür immer schneller ^^ und sie robbt auch manchmal auf dem rücken nach oben und unten, aber eher unbewusst ^^

Mal schaun wie es weitergeht :)

lg Tarla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu:-)

Antwort von gatto88 am 16.12.2013, 11:45 Uhr

Ui ist bestimmt ein tolles Gefühl :) Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.