Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanunenina am 07.02.2014, 10:11 Uhr

Juchuuu!

Heute Nachmittag kommt meine Mutter vorbei und passt ein paar Stunden auf den Zwerg auf, damit mein Mann und ich schön Essen gehen können! Ich freu mich so! Hoffentlich ist die Kleine gut drauf heute Abend! Aber eigentlich hatte sie bisher immer beste Laune, wenn Oma aufgetaucht ist. Oma liebt Baby und Baby liebt Oma

 
2 Antworten:

Re: Juchuuu!

Antwort von Atravesar am 07.02.2014, 12:32 Uhr

Hallo,

Ohhhhh wie schön! Unser Eltern wohnen ca. 700 km weit weg, sodass wir noch etwas warten müssen bis wir für so etwas schönes Raum haben. Genießt eure Zweisamkeit und habt einen schönen Abend!

LG
Atravesar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu!

Antwort von Troulli77 am 07.02.2014, 15:00 Uhr

Ohhh,

Na dann geniesst eure gemeinsame Zeit zu zweit!

Wir werden am 14 Februar schön essen gehen, derweil wird meine Schwiemu bei uns zu Hause auf die Kinder aufpassen!
ich freu mich schon und wir haben uns überlegt, ob wir nicht noch zur Spätvorstellung ins Kino sollten.....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.