Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 29.11.2013, 9:17 Uhr

Ich habe mal eine Frage an euch

LAso meine kleine schläft ja in ihren großen Bett mit einer Bettdecke ( sie nimmt kein schlafsack ist nur geheule dann ). Ist ja auch alles schö und gut. Aber sie ist wenn wir ins Bett gehen und sie schon schläft total kalt. Auch am Nacken. Machen wir aber Heizung an ist sie total am schwitzen. Haben jetzt schon dicken Schlafanzug und dünnen ausprobiert immer das gleiche spiel. Erst kalt dann am schwitzen. Sie schläft auch sehr unruhig wieder seit 4 Nächten. Wacht au und ist am meckern. Heute morgen ist sie wach geworden und hat ganz biteerlich geweint -.-

 
3 Antworten:

Re: Ich habe mal eine Frage an euch

Antwort von mucki26 am 29.11.2013, 10:53 Uhr

Mhmmmm
Was ist jetzt deine Frage ?
Also, unsere Schläft im Schlkafsack und Decke.
Erst leg ich sie so weg, nach ner viertel bis halbem stunde, wenn Sie tief schläft, decke ich sie zu.
Wärme im Nacken ist immer gut.
Versuchs einfach nochmal mit Schlafsack.
Vielleicht nicht direkt rein und ins Bett, sondern mal über tag, wenn ihr spielt.
Oder Kuschelt
Oder beim Füttern?
Das sie sich bissi dran gewöhnt und merkt das es nix schlechtes ist....
Ansonsten weiß ich nicht was ich dir raten kann...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage an euch

Antwort von HSVMarie am 29.11.2013, 12:02 Uhr

Meine Große konnte ich auch nicht im Tiefschlaf in einen Schlafsack legen, sofort gingen die Augen auf und das Gebrüll wär groß. Bis Größe 62/68 war Schlafsack kein Problem, aber ab da ging es einfach nicht mehr.

Vielleicht versuchst du mal statt Baumwollbody einen Body aus Wolle/Seide. So schläft unsere Große am besten. Einfach nur ein Langarmbody aus Wolle/Seide und ne Legging. Sie schwitzt total schnell.

Was habt ihr für eine Decke? Vielleicht benötigt euer Baby eine wärmere? Unsere Große hat eine Daunendecke. Die Kleine schläft bei mir mit unter meiner Daunendecke. Schläft sie mal mit unter der anderen Decke vom Papa, Decke ich sie vorher noch mit einer Wolldecke aus reiner Schurwolle zu. Die Kleine friert schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage an euch

Antwort von Troulli77 am 29.11.2013, 22:49 Uhr

Meine Grosse schlaeft heute noch mit 3 Jahren im Schlafsack!

Sie hat zwar ein " Grosses-Maedchen-Bett" samt Decke, aber da sie sich unheimlich umherwaeltzt, haben wir sie zumindest im Winter im Schlafsack....
Von der Oma als 120 cm Schlafsack genaeht....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.