Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 02.03.2014, 11:46 Uhr

Haarspangen - welche?

Hi,

bei meiner Maus wachsen die Haare langsam über die Augen und dann greift sie oft noch mit ihren butterfingern beim essen rein und das sieht einfach nicht schön aus. Ständig baden will ich sie auch nicht bei ihrer empfindliche Haut.

Könnt ihr mir Haarspangen empfehlen die für so kleine Mäuse geeignet sind?
Sie ist 8 Monate und eine Woche alt.

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Haarspangen - welche?

Antwort von Lunasmum am 02.03.2014, 13:37 Uhr

Hallo,

Luna trägt schon seit 8 Wochen Haarspangen. Ich habe gaaaaanz kleine gekauft beim Müller und H & M. Ich probier halt dass sie nicht so hart aufklippsen und so dolle spitz sind. Ich mach die Stirnfransen nur zur Seite und Klipps sie fest. Am oberkopf hab ich noch Angst wegen der Fontanelle.

Luna lässt sie auch brav im Haar und reißt nicht rum.

Liebe Grüsse

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarspangen - welche?

Antwort von MamiJuni2013 am 03.03.2014, 14:36 Uhr

Hi,

danke für den Tipp. Hab jetzt mal eine Spange bei BabyRossa bestellt. Süß und hält auch gut. Und ein Porto Gutschein für die nächste Bestellung war auch dabei :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.