Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18  am 29.12.2013, 13:33 Uhr

Guten Rutsch!!

Hej Mäddels!
Da wir morgen fast den ganzen Tag unterwegs sind und ich nicht weiß ob ich es abends schaffe zu schreiben, wünsche ich euch jetzt schon einmal
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.
Lasst die Korken knallen. Lasst die Gläser klingen. Lasst uns das neue Jahr beginnen.
Bleibt glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund ;)

Das neue Jahr halt viel für uns bereit.
Der erste Zahn,das erste Zähneputzen, das erste Brot in stücken, das krabbeln, das alleine sitzen und evtl die Ersten Schritte.
Der erste selbst gelöffelte Brei und der erste Geburstag!
Soviel Erstes für uns und unsere Mäuse und für uns.
Das wird bestimmt ein tolles Jahr 2014!!!

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Guten Rutsch!!

Antwort von mucki26 am 29.12.2013, 20:38 Uhr

Das wünsche ich Dir und allen anderen auch!
Einen tollen Start.
Letztes Jahr waren wir noch Schwanger!
In diesem Jahr werde ich wieder mit Sekt anstoßen!
Und ja... Es wird so viele "erste" Dinge geben
Hach.
Wie ist es schön eine Mama zu sein!

Kommt gut ins neue Jahr

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch!!

Antwort von MamiJuni2013 am 29.12.2013, 20:55 Uhr

Hi,

auch von mir allen einen guten Rutsch. Ja auf die vielen ersten Male im nächsten Jahr freue ich mich auch besonders :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.