Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer am 11.11.2013, 14:44 Uhr

Geschenke zu Weihnachten

Hi liebe Mamis,

wir sind auf der Suche nach einem schönem Weihnachtsgeschenk für unseren Liam. Geschenkideen für die Familie haben wir schon verteilt, wie neuer Schlafsack, Hochstuhl, Badewannenspielzeug...

Nun überlegen wir aber, was wir Liam schenken können. Vielleicht Krabbelschuhe... hmm, oder etwas schöes zum Spielen, nur was?!

Verratet ihr mir eure Geschenke? =)

Ich hab hier schonmal etwas von einem Bällebad gelesen, finde ich auch einen tolle Idee, leider fehlt uns der Platz dazu.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von oskar13 am 11.11.2013, 14:51 Uhr

also von uns bekommt Oskar ein schaukeltier von nattou ;) find die soooo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von Mi86 am 11.11.2013, 15:20 Uhr

Lea bekpmmt von jakoo das fotoalum aus stoff also eher bilderbuch und ein normales bilderbuch. sie liebt Bücher und Grose geschenke sind nicht wichtig vorallem da wir bis aud gewand alles haben. naja ein lammfellsack werden wir dann mal brauchen aber vorerst haben wir einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von katharin2 am 11.11.2013, 15:34 Uhr

Unsere beiden Mädels werden von uns dieses Jahr noch nix bekommen. Bekommen sonst genug. Und was von wem ist, verstehen sie noch nicht.
Nächstes Jahr wirds dann anders, da wird Johanna dann 2,5 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von Troulli77 am 11.11.2013, 15:36 Uhr

Wir sind auch noch am suchen.....

Von der Patentante gibts zum Nikolaus ein Baellebad, von meinen Eltern gibts einen schoenen Teppich von Haba.....

Da die Grosse ja erst 3 ist, haben wir noch alles Spielzeug....ixh weiss es noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von mucki26 am 11.11.2013, 16:27 Uhr

Ich habe überlegt ein Glühwürmchen zu kaufen.
Kennt ihr die?
Diese Puppen, wo der Kopf leuchtet wenn man sie in den Arm nimmt?
Oder eine Krabbelrolle...
Das erste Sound-Telefon :-)
Ich weiß es noch nicht.
Mit meinen Schwestern fahre ich zu Toys-R-us und lass das ganze spielzeug mal auf mich wirken... Mal sehen was es am ende wird :-)
Holzbauklötze mag ich auch :-)



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von ElisaMJ am 11.11.2013, 18:05 Uhr

Also wir schenken ja ein Bällebad.

Von Oma und Opa gibts den Hochstuhl, Uroma darf den Türhopser schenken, andere Oma und Opa schenken einen neuen CD-Player und etwas was sie uns selbst noch nicht verraten :D

Wir hatten auch eigentlich noch den Lernkäfer zu Weihnachten....allerdings hatte ich den schon bestellt und wie das so ist, Mausel hat ihn jetzt schon bekommen. Aber die Freude ist trotzdem und unser "Mariechen" der Käfer ist neues Liebslingsspielzeug...sogar noch cooler die Bausteine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von gatto88 am 11.11.2013, 18:27 Uhr

von uns bekommt alecan einen türhopser.

haben aber auch eine wunschliste für oma , opa , onkel usw erstellt......
darunter ist z.b. krabbelrolle, badesitz, schaukeltier, motorikwürfel usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts gibts...

Antwort von Meli 23 am 11.11.2013, 22:00 Uhr

Also unsere wird nichts bekommen. Sie hat zur geburt soviel schon bekommen und wir haben von den 2 großen noch sachen da. Rasseln,bälle,bücher... Alles haben wir schon da.selbst bausteine und nen motorikwürfel. Daher gibts nix für die kleine maus. Erst nächstes jahr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zu Weihnachten

Antwort von Lamoura18 am 14.11.2013, 21:16 Uhr

Julian bekommt ein Zelt mit 300 Bällen :). Wenn er sitzen kann bauen wir es aber erst auf. Ich sehe mich schon die Bälle in der Wohnung aufsammeln ;)

Bei Paten und allen 3 Großeltern und Onkel haben wir Trip trap Stuhl , Tisch, kissen und beckenhalterung verteilt. Außerdem einen motorikwürfel, Schlitten mit Babyeinsatz, Alvi 4 Jahreszeiten Schlafsack, Kinderlieder cd oder Buch mit texten und pampers Gr 4 gewünscht. Was es gibt werden wir sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.