Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tila am 04.03.2014, 19:24 Uhr

Fussack?

Hallo,
haben eure Zwerge noch den Winterfußsack im Kinderwagen oder nehmt ihr nur dickere Klamotten?

Viele Grüße
Tila

 
7 Antworten:

Re: Fussack?

Antwort von ElisaMJ am 04.03.2014, 19:36 Uhr

Huhu :)

Ich hab den "deckel" schon ne ganze zeit vom fußsack abgetrennt, sodass er nur noch auf ner kuscheligen unterlage liegt.
1. Wir haben hier teilweise schon über 15grad und es ist mittlerweile schlichtweg zu warm
2. Sitzt er schon länger nicht mehr ruhig im kiwa, sondern will zwischendurch aus mal raus und bissl herumkriechen/laufen, so muss ich ihn immer temperatur entsprechend anziehen. Mit den klamotten dann noch in nen fußsack - schwitzt er sich zu tode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack?

Antwort von teoluder am 04.03.2014, 20:50 Uhr

Ich habe ihm im Fusssack. Dafür hat er dünnere Sachen an wie sonst.

Da wir schon den Sportwagenaufsatz drauf haben. Und er die Decke eh immer weg strampelt habe ich es so gemacht. Und er fühlt sich wohl.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack?

Antwort von male am 05.03.2014, 10:21 Uhr

Habe hanna mit einem dünnem overall im fußsack im sportwagen. Bei uns hat es aber auch zwischen ein paar minusgraden und höchstens 10plus graden. Sie schwitzt darin nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack?

Antwort von häsin86 am 05.03.2014, 11:22 Uhr

Meiner sitzt auch mit Jacke und normaler Hose im fusssack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack?

Antwort von HSVMarie am 05.03.2014, 11:49 Uhr

Wir hatten den ganzen Winter lang keinen Fußsack. Einfach nur nen Lammfell und dicke Kleidung an und ne Wolldecke. Zur Zeit muss ich ihr sogar manchmal die Decke weg nehmen, weil ihr sonst zu warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack?

Antwort von MamiJuni2013 am 06.03.2014, 12:04 Uhr

Hi,

wir setzten Helene zur Zeit mit fleecpulli und fusssack in den buggy.
Sie hat aber nur eine Strumpfhose im fusssack an.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack?

Antwort von Troulli77 am 06.03.2014, 12:55 Uhr

Hier gibt es einen ganzen Schlafsack im Buggy, dafür aber leichtere Klamotten und eine Jacke in der Wickeltasche, falls sie rauskommt.
Den Sack lassen wir aber noch mindestens bis April, zu schnell verkühlen die Kleinen, weil sie sich ja nicht bewegen (wie wir ).

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.