Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 23.12.2013, 22:06 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen!

Hallo Mädels,

Euch allen wünschen wir ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstage ohne Stress und im Kreise der Familie!
Für einige von euch wird es ja das erste Fest mit Baby, geniesst die Zeit und seid nicht traurig, wenn sie sich nicht so recht dafür interessieren.

Mia, jetzt 3 1/2, erlebt Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal richtig bewusst.
Sie hat heute schon in der Kita gefeiert. Alle hatten sich richtig schön angezogen, sie hatten ein Festessen, haben Kindersekt getrunken und getanzt!
Sie hat den ganzen Abend nur davon geredet, total süss.
Sie freut sich auf morgen, wenn das Christkind kommt, wir Weihnachtslieder singen, in die Metten gehen und schick zusammen essen (und natürlich die Geschenke nicht zu vergessen)!

Liebe Grüsse ,
Troulli

 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von gatto88 am 24.12.2013, 11:31 Uhr

Danke, wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von katharin2 am 24.12.2013, 14:19 Uhr

Das wünsche ich euch allen auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von Lamoura18 am 25.12.2013, 2:14 Uhr

Euch auch hier frohe Weihnachten !!
Bin nur kurz On heute.. Grade fertig mit vorbereiten für morgen geworden. Gibt Mittag bei meinen Eltern und Kaffe bei uns und da wir erst um 24:00 ca zu Hause waren ist es was spät geworden mit Kuchen und Torte Backen ;
Jetzt ins Bettcheb und schlafen :) in diesem Sinne GN8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.