Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine1911  am 08.11.2013, 14:34 Uhr

Endlich!!!

Jaaaaaa er hat sich gedreht... Vom rücken auf den bauch. Endlich!!!! Bin sooooo stolz auf meinen schatz. Zurück gehts zwar noch nicht aber egal... ;) bin so happy

 
7 Antworten:

Re: Endlich!!!

Antwort von Troulli77 am 08.11.2013, 14:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von KathrinH am 08.11.2013, 20:09 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch!!! Super, das ist toll. Wie alt ist denn dein Kleiner Drehwurm ?

Weil ich frag mich langsam ob meiner der letzte ist...der ist vom Drehen glaub ich noch weit entfernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von Junischnecke am 08.11.2013, 21:22 Uhr

Glückwunsch!
Der nächste der es geschafft hat!

Unsere Maus ist zwar total aktiv, auf dem Rücken - Beine nach links, Beine nach rechts, Beine hoch in die Luft und fallen lassen. Die Füße heranziehen, aber noch nicht in den Mund stecken. Sit-ups, Brücke, mit beiden Händen jeweils über den Körper in die entgegengesetzte Richtung greifen, etc.
Auf dem Bauch - der Popo wird in die Luft gestreckt, der Kopf in die Decke gedrückt, es wird versucht sich nach vorne zu schieben, der Po und die Knie hängen in der Luft, es wird sich nur auf den Füßen abgestützt. Die Arme werden durchgestreckt, ... aber vom Drehen noch keine Spur! Auch die Füße scheinen noch nicht die große Aufmerksamkeit erweckt zu haben.

Bin so gespannt, wann es endlich passiert!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von kleine1911 am 08.11.2013, 22:46 Uhr

Ich hab auch ewig drauf gewartet. Er ist gestern 5 Monate alt geworden.
Wie alt ist deiner? Die Hebamme aus unserm babymassagekurs meinte von ihrer Schwester die kleine hat sich erst mit 9 Monaten gedreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von kleine1911 am 08.11.2013, 22:50 Uhr

Wie alt ist die kleine?
Moritz hat auch immer Brücke gemacht rumgewurschtel und war total aktiv und seit Anfang der Woche hat er angefangen sich auf die Seite zu drehen und über seinen kopf zu greifen und heute hats plums gemacht und er lag auf dem bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von Kate73 am 08.11.2013, 23:02 Uhr

Glueckwunsch, freu mich fuer Euch.
Bei uns sieht es nicht so aus das das demnaechst was wird.
Meine Schwaegerin war heute mit ihrer kleinen da, die 12 Wochen aelter ist.
Sie hat 2 Zaehne, setzt sich eigenstaendig hin, krabbelt wie der geoelte Blitz und laeuft an 2 Haenden schnurstrakks davon.
Find ich echt wahnsinn, so frueh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von kleine1911 am 09.11.2013, 0:26 Uhr

Ja das geht dann schlag auf schlag... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.