Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007 am 07.11.2013, 13:25 Uhr

dies und das und @ troulli

hallo.
leider bin ich nicht mehr soviel on wie vorher, da unser kleiner mich ziemlich auf trapp hält....
ich lese aber meistens alles nach und bekomme immer einen schock...
mein kleiner dreht sich noch nicht. isst keinen brei( kia hat auch gesagt erst nach dem 5 monat) und und und

mein kleiner wurde vor einem monat auch krank geimpft....war nicht begeistert und hab 100 mal gesagt eigentlich wäre es mir nicht recht aber kia meinte wäre wissenschaftlich belegen das das heut zu tage nichts mehr ausmacht...solang sie kein fieber haben.

 
3 Antworten:

Re: dies und das und @ troulli

Antwort von kleine1911 am 07.11.2013, 14:34 Uhr

Meinetwegen dreht sich auch noch nicht und er ist heute 5 Monate alt. Und brei isst er auch nicht, wir hatten zwar schon mal probiert aber es hat nicht funktioniert und er hat immer weniger getrunken. Jetzt passts wieder.
Also nur keine Stress...

Das mit dem krank impfen versteh ich nicht... Meine Kiä hat vorher extra gefragt obs ihm eh gut geht... Wie ging es ihm denn danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dies und das und @ troulli

Antwort von Charly0815 am 07.11.2013, 15:01 Uhr

Hallo!

Zunächst mal musst Du Dir keine Sorgen machen, Jonathan dreht sich auch nur sehr selten und ist motorisch nicht gerade von der schnellen Truppe...Waren meine beiden ersten auch nicht, deswegen denke ich mir da nichts dabei! Brei bekommt er auch keinen. Der ist doch noch nicht mal fünf Monate alt und bisher zeigt er auch kein vertieftes Interesse an anderen Genüssen als Milch, also kein Stress!!!
Meine Kinder wurden auch schon mit Erkältung geimpft, Fieber dürfen sie halt keines haben, hat nie geschadet, ABER für mich muss ein KiA Dein Gefühl als Mutter respektieren, unserer würde nie impfen, wenn ich dabei ein schlechtes Gefühl habe, das sagt er auch immer klipp und klar, denn letzten Endes sind es UNSERE Kinder und WIR tragen die Verantwortung. Also beim nächsten Mal würde ich eine Impfung unter diesen Umständen schlicht ablehnen, das muss ein Arzt akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dies und das und @ troulli

Antwort von Cindyschnubbel am 08.11.2013, 0:57 Uhr

Mach dich deswegen bloss nicht verrückt. Meiner hat sich zwar schonmal gedreht, aber war wohl nur ein Zwischenhoch. Jetzt die letzten 2 oder 3 Wochen hat er sich garnicht mehr gedreht. Und Brei kriegt meiner ooooch nicht, da ich bis Mitte Dezember voll stillen will. Er macht auch keinerlei Anstalten von irgendwelchen Beikostanzeichen.

Von daher alles easy. Jedes Kind entwickelt sich anders und in seinem eigenen Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.