Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 08.02.2014, 8:20 Uhr

Dicke fette sch*** Erkältung

Super seit gestern Abend ist der Schnupfen vom Zwerg ne fette Erkältung.Hustet wie ab,Nase läuft nur noch und er klingt totsl heißer.Aber was mach ich jetzt?Temp.gestern nachmittag 37,8 und heut morgrn um 7:00 39,0..so krank war er noch nie.

 
3 Antworten:

Re: Dicke fette sch*** Erkältung

Antwort von teoluder am 08.02.2014, 9:39 Uhr

Gegen Fieber ein Zäpfchen. Nase aussaugen und gegen den Histen Eucabal Hustensaft.
Dann habe ich ihn immer noch mit Babybalsam eingerieben.

Und ne schüssel mit wasser und Eucalyptus teopfen drin hingestellt.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke fette sch*** Erkältung

Antwort von Elke3500 am 08.02.2014, 12:08 Uhr

Oh nein... Der arme!
Bei uns hilft gegen Husten immer eine aufgeschnittene Zwiebel neben dem Bett. Dann riecht zwar das ganze Haus wie eine dönerbude ;-) aber es hilft toll!!
Gute Besserung dem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke fette sch*** Erkältung

Antwort von lalei am 09.02.2014, 9:02 Uhr

Ist mehr die Heiserkeit die ihm zu schaffen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erste Erkältung

Guten Morgen ihr Lieben, bei dem Sohnemann (am Samstag wird er 4 Monate alt) bahnt sich wohl die erste Erkältung an Er ist seit gestern Nachmittag sehr quengelig, möchte gar nicht mehr abgelegt werden, beschäftigt sich nur kurz mit ...

von Fideline 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung ohne Medikamente bewältigen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden:) Ich leide aktuell unter einer starken Erkältung und nehme überhaupt keine Medikamente dagegen ein (dem Kind zuliebe natürlich)... Normalerweise hätte ich schon ne Packung Grippostad intus aber so trinke ...

von Jessy4694, 9. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung 😔

Hallo , Wie geht es euch hoffe gut. Bin derzeit in der 7. SSW und habe seit gestern Halsschmerzen fühle mich einfach schlapp! Übel ist mir auch noch Ich weiss gar nicht was ich dagegen tun kann. Könnt ihr mir ...

von Ali-Suzan, 7. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erste Erkältung - welchen Nasensauger habt ihr?

Huhu alle zusammen, leider hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen und den Zwerg damit wohl angesteckt. Es sind sowohl bei mir als auch bei ihm hauptsächlich die oberen Atemwege befallen. Heute Nacht hatte er echt mit der Atmung durch die Nase zu kämpfen, also haben wir ...

von 82Dany82 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Ping Pong mit der Erkältung

Mein Großer ( 5 Jahre ) ist seit 5 Wochen erkältet. Kaum das es wieder besser ist und er in die Kita geht, kommt er am Nachmittag wieder völlig erkältet nach Hause. Er war zwei Wochen zu Hause um sich vollständig zu erholen. Gut der Schnupfen geht nicht so einfach weg, aber ...

von Bashra 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

verschleimt aber keine Erkältung

huhu ihr lieben, Jetzt muss ich mal in die Runde fragen. Unser Kind (6wochen) ist seit ca 4 Wochen verschleimt. Zumindest hört es sich so an. Wir waren auch schon beim kia aber der konnte nichts feststellen. Unser Kind hustet morgens und würg den schleim runter. ...

von Ballerienchen 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Fette Erkältung

Hallo zusammen was sind eure Geheimtipps bei erkältungskrankheiten in der Schwangerschaft? Das einzige was für mich ausgeschlossen ist, ist zwiebelsirup, den kann ich nicht riechen. Vor allem macht mir Kopfschmerzen beim Husten und Schwindel beim beim aufstehen zu ...

von Monemond, 17. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Oh je... Mich hat es gerade voll erwischt. Nase zu, Kopf zu, der Husten beginnt und anscheinend steigt meine Temperatur gerade etwas... Mein Großer schläft jetzt und ich werde es ihm jetzt auch nachmachen. Aber habt ihr die ultimativen Tipps für mich? Viel Trinken und ein ...

von LenisHaselnuss 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und Diabetes

Hallo ihr lieben, Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. Ich habe einen leichten Gestationsdiabetes, der auch erst in der 28 SSW festgestellt wurde. Meine Werte waren bis vor 2 Tagen alle top. Jetzt habe ich eine ziemlich fieße Erkältung und seit dem spielen meine ...

von KleineMami30, 32. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.