Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 18.01.2014, 23:33 Uhr

Auch hier- führt ihr ein Babytagebuch?

Hi,

ich führe für meine Kleine ein Tagebuch. Von der Schwangerschaft, Geburt und jetzt von die vielen tollen Momenten in ihrem Leben.
Erst habe ich gedacht das ich das bestimmt nicht vortführe. Aber bis jetzt hab ich alle 1 bis 2 Wochen geschrieben :-)

Macht ihr auch so was für eure kleinen?

Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: Auch hier- führt ihr ein Babytagebuch?

Antwort von lalei am 19.01.2014, 9:09 Uhr

Hi

ich hab für meinen kleinen auch ein Buch.Habs auf www.dawanda.com bestellt und dann die Seiten selbst erstellt und aus gedruckt.
Da ich dachte ich führe es auch nicht täglich,habe ich einfach allgemein was zur Familie,die gesammte Schwangerschaft und ein bisschen was zur Geburt geschrieben.
Dann habe ich den ersten Tag,die erste Woche,den ersten Monaten,dann drei Monate,dann sechs Monate und neun und 12 Monate.
Hab auch noch sowas wie erstes Weihnachten,Ostern,Zähne,Meilensteine und Füßabdrücke drin.

Jetzt schreibe ich es also alle paar Monate und finde das reicht.Da Ende Juli schon Nr.2 bei uns folgt bin ich froh das ich es selber gestalltet habe und werde dies nun auch wieder so machen.

Und wenn ein Meilenstein geschafft ist schreib ichs mir auf damit ichs nicht vergesse :D
Und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.