Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle1982 am 18.07.2014, 20:13 Uhr

Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal hören, wie es euch momentan bei der Hitze nachts ergeht?
Wie warm ist es bei Euren Mäusen im Zimmer und was tragen sie nachts zum Schlafen? Bin mir immer unschlüssig- so ganz nackt (nur Pampers) finde ich irgendwie ungemütlich... Unser Kleiner schläft auch am besten, wenn er den "Sack" eines Schlafsacks an den Beinen hat. Nur im Body steht er immer wieder auf... Mmmh, bin gespannt auf Eure Antworten! LG

 
9 Antworten:

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von Meral am 18.07.2014, 21:14 Uhr

Bei uns hat er dann meist nur seinen body an. Da derzeit aber nicht geht, wäre zu eng nach der op, t-shirt und windeln und eben leichte bettdecke. Die decke wird aber oft weggetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von Reggenboggen am 18.07.2014, 21:19 Uhr

Body und Shorty... Wir haben so 23-26 grad in ihrem Zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von hada am 18.07.2014, 23:52 Uhr

das Kinderzimmer hat bei uns 26 Grad im Moment. Liah bekommt einen Body und drüber einen Spieler zum schlafen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von k10284 am 19.07.2014, 7:55 Uhr

Hier ist das Kinderzimmer so 23 bis 25 grad. Ich ziehe meinem kleinen Windel, kurarmbodie und langen Schlafanzug an.

Ich selbst brauche trotzdem nachts ne Decke, daher denk ich das ein dünner Schlafanzug ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von Vicoline am 19.07.2014, 11:46 Uhr

Bei uns sind es auch zwischen 23°C und 26°C - Maria trägt dünnen Body und Sommerschlafsack...

Das klappt so weit gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von hippe34 am 19.07.2014, 21:07 Uhr

Heute nur Windel und Schlafsack .
Sind ca 26 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von Halberkeks am 19.07.2014, 23:34 Uhr

Bei 28 grad nur pampi... Die schwitzt sich sonst zu Tode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von Angelandbaby am 20.07.2014, 6:57 Uhr

Kurzes Schlafzeug und dünnen Sommerschlafsack,bei 26Grad...Lukas kühlt schnell aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur und Nachtwäsche...

Antwort von Icebear am 20.07.2014, 18:54 Uhr

Gradzahl kann ich nicht sagen. Sie hat über der Windel entweder einen Spieler o einen ganz dünnen langen Schlafanzug.
Sommerschlafsack fänd ich echt zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.