Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wolke198585  am 07.07.2014, 23:02 Uhr

Verzweifelt..nach einem Jahr immernoch dicken Bauch

Hallo ihr lieben ,
Ich muss jetzt einfach mal hier nach Rat fragen ..Ich habe vor einem Jahr meinen kleinen Schatz per Kaiserschnitt zur Welt gebracht jetzt bin ich bei einer Größe von 1,60 mit 51Kilo nicht gerade breit aber mein Bauch sieht immernoch aus als wäre ich im mindestens 6. Monat *schnief* ..Ich kriege ihn einfach nicht weg :/ kennt irgendwer gute Übungen um das Problem zu beheben ?es stört mich wirklich sehr erst gestern wurde ich allen ernstes gefragt wann ich es denn endlich mal sagen wollte das ich wieder Nachwuchs kriegen würde denn lange könnte ich es nicht mehr verheimlichen *aaaaah*..war ja lieb gemeint aber ich hab mich nicht gerade wohl dabei gefühlt :/
Ich bin dankbar für jeden Tip :)
Lg

 
2 Antworten:

Re: Verzweifelt..nach einem Jahr immernoch dicken Bauch

Antwort von hippe34 am 09.07.2014, 15:38 Uhr

Hmmm, das tut mir leid. Weiss aber leider da auch keinen Rat.
Hast du es mit Bauchtraining probiert? Rückbildung gemacht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt..nach einem Jahr immernoch dicken Bauch

Antwort von hada am 11.07.2014, 7:58 Uhr

ich würde einen Arzt fragen, war bei meiner Schwester auch so, und es hieß sie hätte irgendwie Wasser eingelagert.
LG und Kopf hoch ich fühle mich auch total unwohl, habe noch viel abzunehmen und mein bauch schwappt hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.