Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 23.09.2013, 11:54 Uhr

Taufe

huhu, auch wir haben nun die Taufe hinter uns gebracht! Hat alles prima geklappt, emily hat in der Kirche geschlafen und dann als das Wasser kam, verwirrt, aber ruhig umeinander geguggt! Friedlich ist sie auch an diesem Wochenende (letztes WE war ja Familienfest von meinem Freund) in die Hände sämtlicher Verwandter und Bekannter gekommen und alle sind der Meinung "Emily schreit NIE!" Ich geb ja zu das sie fast nie brüllt, aber NIE stimmt natürlich auch nicht! Bin jedenfalls stolz auf meine Kleine!

 
2 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von Reggenboggen am 23.09.2013, 11:59 Uhr

Schön...
Wir haben ja im August schon Taufen lassen inkl. unserer kirchlichen Trauung...
Allerdings hat bei uns der Pastor das Wasser noch gesegnet, aber vergessen, es Hanna über den Kopf zu kippen. Sie war die ganze Zeit am quengeln und quieken. Ich denke, das hat ihn irritiert...
Aber halb so wild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von hippe34 am 23.09.2013, 14:52 Uhr

Schön das alles so gut geklappt hat. Wir haben nächsten Sonntag Taufe...hoffe es wird auch so ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.