Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silernia  am 08.09.2013, 22:44 Uhr

Sooo müde

Aktuell ist bei mir mal wieder der Punkt erreicht, wo ich alles für 4 Stunden Schlaf am Stück geben würde. Bei mir macht sich das nicht nur durch die Müdigkeit sondern auch durch Ohrenschmerzen bemerkbar. Clara hat wahrscheinlich grad einen Schub. Nicht nur dass sie seit Wochen regelmäßig alle zwei Stunden nachts kommt, gestern wollte sie noch nicht mal dazwischen wirklich schlafen. Heute Abend war das zu Bett bringen auch ein reiner Eiertanz. Normal pennt sie gegen 19:20 tief und fest ein und hat dann immerhin 1-1,5 Stunden gebraucht (Stillen und danach an der Brust pausieren, nuckeln, wieder ein bissi trinken) heute hat sie bis 21 Uhr gebraucht mit 3 Anlegeversuchen, war ab 18:15 mit ner Pause von 10 Minuten durchweg ans Bett gefesselt. Als mein Mann versucht hat sie zum
Einschlafen zu bringen nur Geschrei, bis ich sie wieder genommen habe. Hoffentlich wird heute Nacht besser.

 
5 Antworten:

Re: Sooo müde

Antwort von Reggenboggen am 09.09.2013, 4:51 Uhr

Das hab ich im Moment nicht ganz so extrem, aber das Einschlafen ist so ne Sache... Ich lege sie zum Einschlafen und zum Schlafen tagsüber auf den Bauch. Dann ist sie deutlich ruhiger und schläft auch besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde

Antwort von Silernia am 09.09.2013, 8:12 Uhr

Clara ist auch Bauchschläfer, aber wenn sie noch nicht will, stemmt sie sich im Bett hoch und krakeelt, gestern hat sie sich so aufgeregt, dass sie direkt zwei Mal gespukt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde

Antwort von Reggenboggen am 09.09.2013, 8:19 Uhr

Oh je...
Das mit dem Spucken kenne ich auch... Das macht Hanna ständig, aber auch in Rückenlage oder wenn sie auf meinem Arm ist...
Das stört mich schon nicht mehr... Sie ist halt ein Spuck-Kind... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde

Antwort von hada am 09.09.2013, 8:35 Uhr

Oh je, du arme. Ich will dich nicht entmutigen, aber bei meinem großen war es so, dass er bis zum dritten Monat durchgeschlafen hat und danach ist er jede Stunde oder alle 2 Stunden aufgewacht und wollte trinken und das 7 Monate lang. Wir waren aber auch verreist mit Zeit Verschiebung, das hatte sicher einen großen Einfluss drauf.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald schlafen kannst. Ich weiß wie es ist nicht schlafen zu können. Halte durch, bald ist es sicher vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo müde

Antwort von Ribsi am 10.09.2013, 17:13 Uhr

Ich kann dir sooo nachfühlen, meine Maus hat auch einen 2 Std Rythmus und schläft aufgrund ihrer nächtlichen Verddaungsbeschwerden und den dazukommenden Schnufpfen sehr schlecht.. ich dreh am Rad..
Ich mache auch 3 Kreuze wenn die Phase vorbei ist...
Wünsche dir auch noch Kraft und Energie und baldige Schlafnachholmöglichkeiten...
Ich habe ein Tip von ner Freundin. Sie gab ihrem Sohn vor dem Zubettgehen eine Flasche Ersatzmilch und damit schlief ihr Sohn schön 5 Std durch, bis er wieder kam.. Weil man Abends doch manchmal den Eindruck hat, wenn sie ständig trinken, hat man nicht mehr schnell genug Nachschub produziert.
Deshalb fand ich die Idee ganz gut,aber vorher gut anlegen, damit die Brust auch weiterhin genug produziert.
Meine Maus nimmt keine Flasche, deshalb kann ich das nicht machen.
Aber vielleicht hilfts ja dir.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch Appetitlosigkeit und Müde wem geht's ebenso

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte man horchen wie es euch so geht? An sich soweit geht's es mir gut. Aber ich habe weiterhin mit Appetitlosigkeit zu kämpfen was das Essen nicht gerade leicht macht und ich bin sehr müde. Geht es von euch noch jemanden so? Oder habt ihr ...

von Tanni1993, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müder Zwerg

Hallo zusammen! Mein Zwerg macht mir ein bisschen Sorgen. Im Moment ist er dauermüde. Kaum wach, weint er schon wieder. Heute morgen war er nach dem Aufstehen drei stunden wach, hat dann über eine Stunde geschlafen, dann eine halbe Stunde gequengelt und jetzt schläft er schon ...

von May20 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin so müde..

Hallo zusammen Ich muss mich auch mal ein wenig ausheulen Unsere Maus ist 5,5 Monate jetzt und auch echt gut drauf die meiste Zeit. Aber dann kommt die Nacht. Sie schläft gut und auch das die ganze Zeit durch mit ab ...

von Krümel_94 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und scheiße gelaunt

Also ich weiß nicht. Ich bin nur noch brutal müde. Stehe auf, trinke Kaffee, keine Stunde später bin ich wieder völlig platt. Das hält meist an bis abends. Teilweise so dass ich kurz vorm Wegpennen bin und das Gefühl hab ich kann mich zu nix aufraffen, alles ist mir zu viel. ...

von steffalive, 36. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Total Müde

Ich bin jetzt bei 36+2 und seit einigen Tagen super super kaputt und müde. Aber so richtig, so krass war es nicht mal am Anfang. Könnte gefühlt nur noch schlafen und hab auch oft Kreislaufprobleme. Kennt ihr das auch? Ist ja mein erstes Kind, deshalb hab ich keine Ahnung ob das ...

von xxLinaxx, 37. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde ?

Morgen komm ich in die 37.ssw Ein Glück Diese blöde dauerübelkeit hat bald ein Ende .... Seit ein paar Tagen bin ich so müde ... Ich schlafe so schlecht Corona beschert mir jede Nacht blöde Träume :( Ich hab so Angst um die Kinder :( Hoffe euch geht es ...

von Merle83, 36. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde...

Ihr lieben ich bin nur am Pennen Überall schlafe ich ein

von Krümeli18 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde und erschöpft

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wer von euch geht denn noch arbeiten und wie geht's euch damit? In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich bis in den Mutterschutz hinein arbeiten (einmal bis zur 37. Woche und einmal bis zur 35. Woche). Das war überhaupt kein Problem und ...

von Herminchen88 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wie reagieren eure Kleinen wenn sie müde sind?

Guten Abend, Frage steht ja schon oben... Ich frage daher, weil unsere Kleine im Moment ziemlich viel tagsüber schläft, aber richtig Radau macht, wenn sie nicht zum Schlafen kommt. Wenn sie müde ist, ist sie kurze Zeit quengelig. Bekommt man sie in dieser Zeit nicht zum ...

von Maikäferchen2017 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Einfach müde

Ich bin so unglaublich müde, hat ich schlafe durch die 2 kleinen Mäuse nicht durch , aber ich geh jeden Abend früh ins Bett. Trotzdem könnte ich den ganzen Tag schlafen. Liege gerade wieder auf der Couch. Ich habe auch keine Lust mich nur einen Meter zu bewegen. Haushalt , ...

von Equi 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.