Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra8805 am 14.02.2014, 17:05 Uhr

schock mein kleiner bekam keine luft

hallo, ich bin heute nur am heulen, unser sohnemann bewegt sich nun auch den po vorwärts und holt sich 1 großes gummibärchen von unserer großen ( 2 Jahre) und verschluckt es, er hat die ganze zeit nach luft geschnappt und gewürgt,hatte natürlich kein auto da und war alleine mit beiden. zum glück ist unsere nachbarin krankenschwester,wuste gleich was zu tun war und das gummibärchen war nach einer gefühlten ewigkeit draußen.

glaubt mir ich will das nie mehr erleben und bin nun übervorsichtig, ich hoffe ich hattet einen schöneneren valentinstag

lg

 
4 Antworten:

Re: schock mein kleiner bekam keine luft

Antwort von hada am 14.02.2014, 20:10 Uhr

oh wie schrecklich. Fühl dich gedrückt. Wir haben auch Angst, dass uns so was passiert. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock mein kleiner bekam keine luft

Antwort von Icebear am 16.02.2014, 8:47 Uhr

Furchtbar. Habe auch so ene kleine allesesserin u schon üble Momente deswegen gehabt. Habe nun einen 1.,Hilfekurs für Säuglinge u Kleinkinder gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hat letztens papier gegessen

Antwort von mamaben am 17.02.2014, 14:24 Uhr

..und ich musste meine Finger komplett in sein Hals stecken damit ich das Stückchen rausholen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock mein kleiner bekam keine luft

Antwort von Angelandbaby am 18.02.2014, 8:42 Uhr

Das war ja ein Riesenschreck,aber gut daß deine NAchbarin dir so gut helfen konnte.
Die Angst sie bekommen was in den Hals ist glaub die größte in den ersten Jahren,hoffe komme auch beim 3.Kind ohne derartige Erfahrung davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zieht Luft geräuschvoll ein...

Hallo Liebe Mamis, vor gut vier Wochen hatten wir mit unserer Kleinen einen Schreckmoment. Beim Wickeln hat sie plötzlich angefangen ganz extrem die Luft einzuziehen und zu schreien. Wir hatten den Eindruck, dass sie dabei keine Luft mehr bekommt. Ich wollte schon den Notarzt ...

von Raori 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schnuppere Mai Luft.

Hallo, gelegentlich lese ich hier mit. Eigentlich bin ich im Juni unterwegs und werde dort auch überwiegend bleiben. Zunächst war in meinem Mutterpass der 2.6. Als ET vermerkt, doch da ich so unregelmässige Zyklen hatte wollte meine FA sich erst beim 1.Screening festlegen. Das ...

von Schafinchen, 13. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

mal luft machen

hallo in die runde! so sitze ich nun hier, mit einer kleinen kaulquappe im bauch und bin seit 4 wochen ganz schön von der rolle. seit anfang september plage ich mich mit übelkeit, teilweise durchfall, kaum erbrechen und diversen anderen doofen symptomen rum. gefühlt ...

von frauholle-79, 8. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme einfach keine luft

Oh mädels das schlimmste was ich finde , was man haben kann auser schmerzen , ist ein schnupfen. Ich hab vorhin schon 2 mal mit kochsalz inhaliert. Hat alles nur was für 10 min gebracht. Ich bin so müde und finde nicht in den schlaf. Hab leider keine zwibel im haus ...

von Blackmamba811, 20. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

zerplatzende Luftblasen

Wer von euch kennt das? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich im Bauch so zerplatzende Luftblasen haben. Mir fällt das dann auf wenn ich ganz zur Ruhe komme. Ist das was normales oder sollte ich doch noch mal morgen früh beim Arzt anrufen? Bin mir da sowas von ...

von strange1993, 10. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

muss mir mal luft machen!

meine sch*** "noch" chefin, und leider auch chefin meines mannes, kriegt es nicht auf die reihe ihn andere touren zu geben. im moment steht er um 8 uhr auf fährt um 8:30 los, fährt seine 4 touren und kommt nachts um ca. 3 - 4 uhr nach hause. er kriegt erstens wenig schlaf

von maimami87 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Frage - Position Baby nimmt Luft zum atmen

Hallo, ich muss mal jammern. Außerdem bin ich besorgt. Letzte Nacht konnte ich so gut wie garnicht schlafen. Kurz vorm einschlafen habe ich unbewusst so stark Luft geholt, als hätte mir jemand die Kehle zugedrückt. Das hatte ich bis 2 Uhr morgens. Dabei ist mir aufgefallen, ...

von Steffi_N, 34. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich hänge in der Luft

Hallo, hab vor meiner Schwangerschaft immer gesagt ich möchte ein kaiserschnitt, über die Schwangerschaft hab ich mich mit dem gedanken einer normalen Geburt etwas angefreundet aber auch nicht 100prozentig. Nun hat mich gestern mein GVK wieder davon weg gebracht das ich ...

von Brauncar, 29. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekommt ihr auch so schwer Luft?

Ich habe das Gefühl,dass Baby drückt mir dermaßen auf die Luft. Sowie wenn der Bauch schon um die 40Woche rum ist. Natürlich ist er noch nicht so groß, aber ich fühle mich echt so. Vorallem beim Liegen. Nachts wälze ich mich nur noch hin und her und muss so tief Luft holen, ...

von Yoko, 23. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schlecht luft

hi! ich bekomme seit gestern Abend sehr schlecht luft! Es fühlt sich so an, als wenn die Luft nicht unten ankommt und dann muss ich gaaaanz tief einatmen! Das ist richtig unangenehm!:( Hat das einer von euch schon mal gehabt? Mit der ss kann das ja wohl kaum was zutun haben ...

von jenniileiin 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.