Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 01.10.2013, 6:00 Uhr

schnarchen-knarzen-schnarchen

Kinners ich flipp noch aus! Eig hab ich ja das glück seit wooochen ausschlafen und durchschlafen zu können. Jedoch haben wir ein nachtproblem! Heute so:
Nachdem ich von Mitternacht bis ca 2 damit gekämpft hab das Philipp(Partner) aufhört zu schnarchen, hat Emily seit Stunden nix besseres zu tun als ich Schlaf "knarzende Tür" zu spielen. Ne Nachwirkung von der Impfung? Ich weiß nicht! Na wenigstens hört man so ständig was von ihr!
Oa neee, 30 sek. Emily leise-schmarchen zu meiner rechten! Ohhh so schnell kann ich gar nicht tippen wie die beiden tauschen! Vll. Spielen sie n "wer kann nachts länger laut sein"Spiel? Na wenigstens hat Philipp diese Nacht noch keine brabbelanfälle gehabt! Da schreit er plötzlich ganz laut irgendwas unverstandliches umher ... seit ner woche total im trend wohl! glaub ich bin in ner Irrenanstalt gelandet! Ob ich mal guggen sollte ob ich noch in meiner Wohnung liege? &528;&528;

 
3 Antworten:

Re: schnarchen-knarzen-schnarchen

Antwort von Ribsi am 01.10.2013, 7:51 Uhr

Hallo Samily,
ehrlich gesagt, süß!
Mein Mädchen hat seit ihrer Geburt immer noch Koliken Nachts und weint und krampft und trinkt außerdem alle 2 bis 3 Std an der Brust auch Nachts.
Ich beneide Dich im positivem Sinne und kann dich natürlich verstehen, wenn da 2 Schnarchnasen neben dir liegen.
Kann schon von der Impfung kommen, da manche Kinder mit leicht laufender Nase reagieren und die macht Geräusche.
Geht wieder vorbei und das Plappern, ja das ist jetzt "in" hat mein Mädel auch, ist lustig! Alles Gute weiterhin,
lg, Ribsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen-knarzen-schnarchen

Antwort von maimami73 am 01.10.2013, 7:55 Uhr

hahahahha....lach mich gerade schepp....und hast dich in deiner wohnung gefunden...hahahahah.....

aber bei uns ist das genauso.....entweder papa schnarcht oder baby rempelt und rumpelt im bett rum mit säufzern usw....und wenn garnix von beiden sich rührt...haben wir ja immer noch unseren mapi (hund) der dann anfängt zu grunzen...hahahha.....

wünsch dir einen schönen nerv-geräuschfreien tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen-knarzen-schnarchen

Antwort von Vicoline am 01.10.2013, 13:36 Uhr

Oja - kann ich unterschreiben: entweder Mariechen meckert, Ehemann schnarcht und wenn beide mal ruhig sind, dann fängt mit Sicherheit der Hund an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnarchen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Es ist ein Wunder das mein Mann mich Noch nicht alleine gelassen hat und auf die Couch gewandert ist!! Ich schnarche anscheinend furchtbar!!! Er hat mich heute Nacht geweckt weil er mich durch seine Ohrenstöpsel gehört hat...er fragte ob ich kurz ...

von cathiileiin, 35. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Schnarchen

Ich hab so ein großes Problem. Aussage von mein Freund ich schnarche wie bei einer Waldabholzung. Er muss regelrecht an mir mehrmals Nachts rütteln damit ich mal wieder aufhöre zu Schnarchen. Er schläft dadurch schlecht. Der einzige ...

von strange1993, 28. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

meine süßen schnarchen um die wette...

aber ich glaube das sie krank werden.robin röchelt so viel wenn er liegt und bei lea läuft die nase. hatte gestern nacht auch nen hustenanfall. die armen mäuse, tun mir immer so leid wenn sie krank ...

von Lea81 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.